Event Tag der offenen Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuschelchen68

    wuschelchen68 Nachwuchs-Autor

    guten abend Indista,
    recht herzlichen dank für die antwort. morgen ist doch früh genug, hauptsache, es gibt überhaupt eine antwort von "oben".
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    nu muss ich doch mal fragen zu welcher fläche der eventacker zählt
    farmfläche, oder ne eigenständige?
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen keschy :)

    die Frage gebe ich besser einmal weiter :oops:

    Nachtrag:
    Antwort ist da und die Angabe im Spiel ist korrekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2021
  4. -greg1261-

    -greg1261- Laufenlerner

    Was ist mit meinen Zahnradpflanzen los?
    Ich hab heute so um ca. 7h geerntet und gesät und momentan zeigen die immer noch 1:20 an. Hab ich da einen verlängerer aktiv?
    Meine Id: 13219735
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Verlängerer gibt es nicht, hast du dich mal neu eingeloggt ?
     
  6. nf-4

    nf-4 Laufenlerner

    Gewinne nicht zu Finden ??
    70x Schraubenschlüssel-Bambus4x Tiki-Rätselbaum "Macau"
    100x Schraubenschlüssel-Bambus2x Tiki-Rätselstall "Orinoko"
    Habe diesen abgegeben aber finde die Gewinne nicht. Ich bin neu bei Farmerama - hoffentlich ist die Frage nicht zu doof.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du auf der Insel, bei den Bäumen/Ställen, nachgeschaut ?
     
  8. nf-4

    nf-4 Laufenlerner

    Ah - Insel = Bahmarama ? OK - habe es nicht frei gemacht. Kreige die "Verlorne" wenn es si weit ist ?
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, das bleibt im Hintergrund erhalten
     
  10. nf-4

    nf-4 Laufenlerner

    Danke sehr fur deine Hilfe.
     
  11. -greg1261-

    -greg1261- Laufenlerner

    Ja schon 2x ich war von ca, 8,30-13h außer Haus und die Zeit dürfte total fehlen!
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne

    Mhh, da du ja deine ID oben angegeben hast, werden wir mal auf einen Modi warten müssen
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -greg1261-, laut Support wurden deine Zahnradpflanzen um 11:59 Uhr angepflanzt und sind um 16:18 Uhr erntefertig.
     
  14. -greg1261-

    -greg1261- Laufenlerner

    Ja Danke, ich hab total verschwitzt das ich ja ganz kurz Zuhause war und geerntet habe. Mein Gott werd ich schon alt! Danke auf alle Fälle fürs nachschauen!
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :) .... und ja, das kenne ich auch ;)
     
  16. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Hallo
    Kann es sein das bei der Belohnung 5 die Werkstätten rechts und links verwechselt wurden?
    Henrysir
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, im Spiel die Belohnungen sind korrekt, siehe auch #83
     
  18. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo henrysir

    sollte jetzt aber korrekt in der FAQ sein
     
  19. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    warum kann ich das item Qualmender Mechaniker nicht auf eine freie wolke setzen?
    lg muckel
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo muckel6666

    ich habe es gerade einmal probiert und bei mir geht es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.