Event Tag der offenen Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    bei mir nicht ,ich probier mal eine andere aus hatte die schafwolke

    Edith:
    so andere wolke probiert geht auch nicht.auf dem acker wird mir
    der qualmwnde mechaniker angezeigt,auf der wolke nicht
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    mal vorsichtig gefragt. Du probierst es auch auf einer 1er Wolke? Ich hatte es zuerst nämlich warum auch immer auf einer 2er Wolke versucht.
     
  3. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ja auf ner 2er wolke probiere ich es

    ah jetzt ist der groschen gefallen danke,kommt daher das sie die gewinnseiten
    gewechselt haben
    danke und schönen abend noch
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin, wie lange halten denn die boni der beiden items? habe dazu nix gefunden auch in der faq nicht, denn sooooo schlecht sind die wirklich nicht (besser als manche wolke)
    danke, elfi
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elfriede, das steht doch in der FAQ in Post #3. Alle 18 Stunden kannst du die Items ernten und bekommst dann EP/TEP je nachdem auf welcher Fläche du sie aufgestellt hast. Einen %-Bonus haben diese Items nicht.
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke, ich hatte mich nur gefragt wie lange das dauern mag das man die % bekommt, eine stunde oder länger oder die gesamten 18 std lang?
    ach quatsch, sehe gerade das sie die ep´s /tep`s geben von dem aktuellen punktestand oder seh ich das falsch? wär lieb wenn du das noch mal schreiben könntest, danke elfi
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Die EP's/TEP's die du bekommst hängen von deinem Level ab auf der Fläche wo du das Item stehen hast. Steht es auf der Insel kriegst du 50/26,5x dein Insellevel an TEP's und steht es auf der Farm bekommst du 50/26,5x dein Farmlevel an EP's.
     
  8. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    Guten Abend, ich habe auch ein Problem. Seit gestern kann ich meine rechte Wekstatt (Abgabe Schraubenschlüssel) nicht mehr öffnen um Pflanzen abgeben zu können bzw, um zu sehen wieviel benötigt werden.
    Meine ID Nr erscheint nicht auf dem Bildschirm wenn ich über den Client reingehe.
    Wenn ich mich über Chrome einlogge ... weiss ich wer ich bin :)
    User: ellis56 Id: 49303502
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ellis56,
    ist deine rechte Werkstatt vielleicht grau, dann hast du dort alle Aufgaben erfüllt, wen du das meinst?
    Deine ID findest du im Clienten bei den Einstellungen.
    Screenshot_6.png

    _______________________________________

    Edit hat mal nachgefragt.
    Tatsächlich hast du die rechte Werkstatt komplett fertig gespielt, deswegen kannst du dort auch nichts mehr öffnen oder einzahlen.
    Deine Pflanzen kannst du aber im Shop noch gegen Sterntaler eintauschen, sind also nicht verloren oder umsonst angebaut gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2021
  10. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    oh danke , das ging aber schnell. Bei anderen Events erscheint aber dann auch nicht der Button, das hat mich etwas irritiert ...
    Wünsche noch einen schönen Abend
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne und das wünsche ich dir auch.:)
     
  12. krabbe_

    krabbe_ Fortgeschrittener

    Ich bin irritiert - ich müsste Schraubenschlüssel-Bambus kaufen. Ich weiß, dass ich vor ein paar Tagen auch schon mal geguckt habe wie ich drankomme und da konnte ich auch einen entsprechenden "Markt" öffnen, ich meine, in der rechten Werkstatt.
    Jetzt habe ich alles angeklickt was mir sinnvoll erschien (beide Werkstätten lassen sich nicht anklicken, links habe ich fertig), nichts.
    Wie komme ich nun an die Pflanzen, um weiter zu machen?
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    geh mal oben links in den Shop, dort kannst du die TP einkaufen.
    Screenshot_8.png

    Edit meint, wenn sich beide Werkstätte nicht anklicken lassen (grau sind), dann sollten auch beide komplett erledigt sein.
     
    krabbe_ gefällt dies.
  14. krabbe_

    krabbe_ Fortgeschrittener

    Dankeschön! Die Münze! Ich muss sie bei 5-10 Versuchen jedesmal umgangen haben. :)
     
  15. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Guten Morgen
    Mal eine Frage die Uhr links zeigt noch Restspielzeit beim Event von 13 Std. an ich finde aber nicht dazu in den Bekanntmachung nun habe ich noch die 8 Std. Pflanzen drauf wenn nur bis 14Uhr das läuft fehlen mir 20min bis zur Ernte, bin ein wenig verwirrt.
    GLG Jever-Rolf
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Jever-Rolf :)

    so ganz kann ich dir nicht folgen :oops:
    Aktuell haben wir 8:50 Uhr + 13 Stunden = 21:50 (die 10 Min bis 22 Uhr werden in der Eventuhr erst kurz vorher mit angegeben)
    Da passt es doch dann, nix mit 14 Uhr Ende :oops:

    Edith bringt auch ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung:
    Ende 22 Uhr heute
     
    Jever-Rolf gefällt dies.
  17. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Oh Danke es war mein Fehler der wo Lesen kann ist klar im Vorteil, Sorry
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut ;) ist ja noch früh am Tag :)
     
  19. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Gibt es noch eine Möglichkeit Sterntaler zu erhaschen ? Die Tauschoption 20 bzw.40 hab ich schon ausgenutzt. Mir fehlen noch 10 Sterntaler, dann könnte ich nochmal Rätselställe eintauschen.
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    leider nein, außer in den Kaufkörben :oops: dazu raten mag ich nicht, auch keine "Werbung" dafür machen,
    aber ein "nein" wäre so nicht korrekt, daher doch, ja, es gibt noch eine Möglichkeit:

    [​IMG]200x Zahnradpflanze
    90x Schraubenschlüssel-Bambus
    4,99 Euro
    Kann nur einmal gekauft werden
    [​IMG]300x Zahnradpflanze
    125x Schraubenschlüssel-Bambus
    100x Sterntaler
    9,99 Euro
    Kann nur einmal gekauft werden
    [​IMG]650x Zahnradpflanze
    300x Schraubenschlüssel-Bambus
    225x Sterntaler
    19,99 Euro
    Kann nur einmal gekauft werden
    [​IMG]1.280x Zahnradpflanze
    550x Schraubenschlüssel-Bambus
    1x Fruchtiger Pfannkuchen
    625x Sterntaler
    29,99 Euro
    Kann nur einmal gekauft werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.