Event Tag der offenen Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Danke Indista für deine schnelle ehrliche Antwort. Euro's will ich nicht opfern, kauf ich mir noch 2 Rätselbäume.

    Edit Kylwalda: Antwort aus Zitat gefischt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2021
  2. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, ich Dummy hab vergessen das heute ( in 2 Stunden ) das Event vorbei ist . Grade habe ich geerntet und neu gepflanzt. Was passiert dann mit meinen Pflanzen .


    Katze58 Id: 55027960
    Ich bin heute nicht ganz hier . Entschuldigung bin ich falsch hier. Aber trotzdem Dankeschön reiny
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Saatgut wird umgetauscht, sprich die Pflanze die du gepflanzt hast wird, eine pro Feld, umgetauscht
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich frage einmal nach, derweil schiebe ich uns in den richtigen Thread rüber. :)

    Edit hat nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
    Die Pflanzen auf den Feldern verschwinden einfach, nur das Saatgut wird umgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
  5. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Also bekomme ich die 123 gepflanzten als 123 Saat gutgeschrieben ?
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nein, was angepflanzt ist wird nicht verbucht werden, nur was du im Aussatlayer hast, das wird verbucht werden.
     
  7. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ohh, wieder durch Unachtsamkeit von mir ein Geschenk an die Betreiber .

    Auf jeden Fall Dankeschön fürs Nachfragen .
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :)
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    gibt es schon eine antwort?
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin keschy :)

    nein :oops: Kannst du bitte einmal genauer werden. Auf was beziehst du dich bei deiner Frage, gibt es da ein konkretes Beispiel?
    Nur um einen Zusammenhang zu verstehen und so der Nachfrage eine Ergänzung hinzufügen zu können.
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kann das das nächste Mal bitte in der FAQ vermerkt werden, da dies neu ist...
    bisher wurde das angepflanzte auch immer verbucht...
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    geht um die EPs ;)
    ich hatte pro 4er feld mehr wie angegeben
    das is aber schon länger nimmer so
    ne ankündigung dazu gab es mal, glaub ich
    (davon ab war das aufn eventacker schon immer so ;))
    jedenfalls das das angepflanzte vom acker verschwindet, das wird ja nicht vorher geerntet
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    :eek:...das ist an mir vorbeigegangen...
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)
    Also ich hatte auf einem Account, der nicht an dem Event teilgenommen hatte, die Startbuchung der 10 Zahnradpflanzen auf 10 große Felder gegeben und diese nicht geerntet. Heute morgen wurden mir diese 10 + 5 (= Nachbuchung) gutgeschrieben.

    dies habe ich der Frage mal als Ergänzung hinzugefügt.
    @keschy bezieht sich auf die Offizielle Ankündigung vom März 2021:
    https://board-de.farmerama.com/threads/umtausch-eventpflanzen-generelle-Änderung.105410/
     
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    äh...aber das
    Die Umbuchung erfolgt automatisch auch für z. B. Event-Pflanzen, die auf Feldern gepflanzt wurden usw.
    heißt für mich, daß auch gepflanztes Zeug getauscht wird und nicht
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    okay...dann sind die ausgesäten Pflanzen wenigstens nicht verloren...
    die Ankündigung habe ich entweder nicht gelesen oder wahrscheinlich wieder vergessen...

    danke an dich und keschy...
    [​IMG]...[​IMG]
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das war die Auskunft, die wir gestern auf Nachfrage bekommen haben - Aber wie sich in der "Praxis" dann gezeigt hat,

    verhielt es sich anders, und es erfolgte ein Umtausch. Wir können euch auch nur das weitergeben, was wir als Antwort erhalten :oops:
    *meinen schnapp* und dankööö :inlove:
     
    mogli52 gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :music:Es ist doch immer wieder aufs Neue schön zu erleben, wie gut die ihr eigenes Spiel kennen
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke :)
    auch dir danke :)
     
    mogli52 gefällt dies.
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier soweit alles geklärt wurde und das nächste Event bereits in den Startlöchern steht, wünsche ich allen gutes Gelingen und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.