Tag der Werkstuben-"Laufzeitverkürzung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Sheha- gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi, habe zu meiner Frage jetzt im aktuellen (neuen) Forum nichts gefunden (wer stöbert und es findet, bitte Link posten):

Es gab einmal vor 1 oder 2 oder 3 Jahren (?) mal so 'ne Art "Mini-Event" - an diesem Tag/ Wochenende liefen alle Werkstuben nur 6 oder 9 Stunden lang (es ist sooo lang her, dass ich mich gar nicht mehr an die genauen Daten erinnere - die Zeit scheint auf der Farm schneller zu laufen - smile).
    D. h. alle Werkstuben hatten die gleiche Laufzeit :D - auch wenn die reguläre Laufzeit 12, 14, oder 19 Stunden war. Und mit SuFu konnte man das ganze noch verkürzen. :D:D

Wäre das nicht mal ein Vorschlag an BP:
    1 x pro Monat ein Wochenende oder zumindest ein fester Tag mit verkürzter Laufzeit für alle Werkstuben?
    Oder abwechselnd alle zwei Monate ein fester Tag mit Werkstuben- bzw. Stall-Laufzeit? Wobei hier natürlich Ställe mit geringeren Stunden ihr Zeitfenster beibehalten!

Was haltet Ihr davon?

Schönen Sonntag und fröhliches Ackern...
    -Sheha-

farmergio gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ja den WS-Tag gab's ein paar Mal, WS liefen alle 9h, egal wie lange es sonst gedauert hat. Und der ist ebenso wie der Stall-Tag (der allerdings das doppelte an EP bringt und keine Laufzeitverkürzung) in den letzten etwa 2 Jahren so gut wie gar nicht vorgekommen.

Abwechselnd HHD, HSD oder WS-Tag wäre schon schön wenn es wieder häufiger wäre.

Tancair und farmergio gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Diese beiden vermisse ich auch schon länger..........leider