Tag des Düngers

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zwerg071970 gestartet, 13 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zwerg071970

    zwerg071970 Nachwuchs-Autor

    mehr dünger lt. der ansage dünger event gibt es nicht. xD

    mehrfach bereits aktualisiert.
     
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Boardanalytiker

    Bei mir kommt beim Stall ausmisten mehr Dünger hoch als sonst .. ist evtl. Dein Misthaufen zu voll, das es im Nirvana verschwindet?
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn das Ställe mit einem Dünger sind, merkst du das gar nicht, weil es dann nichts gibt.
     
  4. zwerg071970

    zwerg071970 Nachwuchs-Autor

    noch ausreichend platz auf dem Misthaufen

    das ist mir bekannt, aber auch bei denen, wo mehr dünger kommt, ist es nicht mehr.

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion. Danke dir.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du dich seit dem Start des Düngertages mal neu eingeloggt?
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo zwerg071970

    Erntest du die Ställe einzeln oder woran machst du diese Beobachtung fest?
    Ich hab nun gerade auf einer Nebenfarm von mir getestet und da wird alles normal berechnet:

    Ein Kustall Neon bringt laut FAQ Liste regulär 5 Dünger:

    [​IMG]
    [​IMG] Düngerbestand vor der Ernte

    Laut Tabelle in der FAQ zum Event Tage des Düngers soll der Stall nun 6 Dünger geben.

    [​IMG]

    Düngerbestand nach der Ernte:
    [​IMG]
    Es wird also alles korrekt berechnet.

    Wenn du glaubst, dass der Dünger auf deiner Farm falsch berechnet wird, und du dich nach 10:00 schon mal neu eingeloggt bzw aktualisiert hast, dann wende dich bitte an den Support, vom Forum aus können wir das nicht klären.
     
  7. fabiman

    fabiman Nachwuchs-Autor

    Bei mir das gleiche, habe jetzt nach dem Aktualisieren den Regenwald geerntet. 4xDünger bleibt 4xDünger (z.B. Nashorn) und 5xDünger bleibt 5xDünger (z.B. Hummer). Gibt nicht viel Rückmeldungen. Scheint wohl eine Ausnahme zu sein bei zwerg071970 und mir zu sein? Oder ist Tag des Düngers nur auf der Farm?
    Ah, in der Zwischenzeit, als ich das hier schrieb, hat sich der Misthaufen berichtigt. Unity nicht schnell genug gerechnet...?
    Ist wohl alles o.k.

    Edit: Anstelle vom D bekomme ich einfach Schafsköpfe?
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fabiman

    Ja bei Unity kann es noch zu Verzögerungen kommen. Aber schön, dass es sich bei dir aufgeklärt hat.

    Unsere Schäfchensmilies kann man auch durch Kürzel setzen, deshalb passiert das leider manchmal.

    5 Dünger
    5Dünger

    Hmmm... bei mir passiert das nicht o_O
     
  9. fabiman

    fabiman Nachwuchs-Autor

    Danke Mr. Maus für Deine Rückmeldung. Ich hatte noch das x dazwischen für mal. also iksD ergibt wohl das Schäfchen ;) den hab' ich jetzt absichtlich gesetzt. Ja das mit den Verzögerungen gibt sich dann auch hoffentlich, ist sonst wirklich mühsam. Aber es wird ja daran gearbeitet. Einen schönen Abend noch!
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, dann ist alles klar :) Ich danke dir für die Erklärung :inlove:

    Dir auch noch einen schönen 3. Advent Sonntagabend.
    [​IMG]