tag des meeres

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keinemaus gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keinemaus

keinemaus Laufenlerner

habe gerade geerntet, unter anderem auch auf Bahamarama, es wurden mir nur für 2 von 40 Wasserbecken je 250 EP gutgeschrieben,der rest fehlt.meine ID ist 46190747.danke

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:(auch wenn diese Antwort nun sehr spät kommt, vorab gefragt, sind deine BEPs mittlerweile gebucht worden? Hattest du dir den Stand der Bahamarama Erfahrungspunkte vor dem Ernten mit nach dem Ernten notiert?
    (du schreibst von EP, es gibt aber BEP = Bahamarama Erfahrungspunkte, ich gehe mal davon aus, dass du diese auch meinst?)

Sollten die BEPs nicht gutgeschrieben worden sein, so kann ich dir erst einmal nur zur Durchführung der ersten Hilfe raten, sprich Browser- und auch Flashplayercache leeren. Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach dann bitte einmal den Browser schließen und neu starten.
    Melde dich dann bitte noch einmal hier.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo keinemaus.

Sind die Bep wieder aufgetaucht. Waren den auch alle Wasserbecken schon fertig?

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gab schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.