Event Tag des Tempelaffen III

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19Hansi99, May 12, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

warum diese neu Event ist so langsam?
    muss man 1700 von pflanzen haben
    dann kann man bisschen Belohnung bekommen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen saeedeh69 :)

Zum Event "Tag des Tempelaffen" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Sollte dem nicht der Fall sein, so kannst du gerne einen neuen Thread erstellen und schön wäre es, wenn du das Event, um das es dir geht in dem Thread-Titel benennst. Als Titel "Event" zu wählen, insbesondere wenn gerade evtl. mehr als ein Event laufen, ist nicht so sehr hilfreich insbesondere für diejenigen, die evtl. auch eine Frage zu diesem Event haben sollten.

Danke

So, und nun zu deinem Anliegen. Was meinst du mit "so langsam"? Meinst du damit, dass es länger dauert, bis man die erforderlichen Eventpflanzen zusammen hat? Das ist doch aber bei den meisten Events so. Daher laufen sie ja auch meist mehr als nur einen Tag.
    Das Event hat am 13.05. begonnen und läuft noch bis zum 19.05. - da sind doch noch ein paar Tage, wo man was schaffen kann.
    Vielleicht solltest du dich auch einmal in der Diskussionsrunde umschauen. Es gibt sogar schon User, die mit dem Event fertig sind.
    In den Diskussionsrunden bekommt man immer hilfreiche Tipps und Ratschläge, wie man an so ein Event herangehen kann.
    Was lohnt sich, was für Hilfsmittel kann man nutzen, um Zeiten zu verkürzen oder aber auch um den Ertrag zu erhöhen.

Das Wichtigste bei jedem Event sollte sein, dass man sich nicht selber unter Druck setzt und man muss auch nicht jedes Event schaffen. Insbesondere kleinere Farmen -so denke ich- kämpfen und spielen nur soweit, wie es ihnen möglich ist.

Hier für dich einmal der Link zur Diskussionsrunde:
    https://board-de.farmerama.com/thre...unde-zum-event-tag-des-tempelaffen-iii.97463/

3. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

hallo wo bekomme ich die schächten her für das Event Dank vorab l g

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -sigy-

was meinst du mit Schächten?

5. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

Ja das meine ich dauert sehr lang

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Dann schau dich doch bitte einmal in der Diskussionsrunde um. Wie ich oben bereits geschrieben habe,

7. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

ich habe auf ihre frage geantwortet ,es ist kein doppelpost.

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ein Doppelpost ist es auch, wenn man erst ein Zitat postet und danach in einem Post antwortet bzw auf das Zitat reagiert. Du kannst in einem Post, direkt nach dem Zitat weiter schreiben - dann wird es als 1 Post erstellt.

Beispielbild ->

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    meinst du Schachteln? Die bekommst du vom Schachtelwerk. Das ist die Werkstube der Katze. Wenn du keine hast, kannst du sie dir in der Stadt bauen oder alternativ die Schachteln auf dem Markt kaufen.

10. Indista

Hallo Schwedenfarmerin :)

die Antwort findest du direkt über deinem Beitrag ;)

11. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Wo finde ich den die Wolkenreihe für di Tempelaffen 3.
    Danke
    LG Henrysir

12. Indista

Guten Morgen henrysir :)

Zum Event "Tag des Tempelaffen" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, bei dem aktuellen Event gibt es keine Wolkenreihe.