Event Tag des Tempelaffen IV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 23 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen - diese Info hatte ich nämlich nun auch vom Support bekommen ^^
     
  2. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moinsen,
    ich spiele über den Standalone Client. Mir wird das Event weder in der Event-Uhr, noch auf der Newsseite, noch mit dem Krokodil-Symbol auf HA und WW angezeigt. Plumeria Startpflanzen habe ich bekommen und angepflanzt, und nach der Ernte auf HA und WW sind auch Diadem-Drops in der Scheune.
    Wie komme ich denn nun zum Event um etwas einzuzahlen? (F5 mehrmals gemacht, meinen Namen habe ich schon 3 mal um den Stuhl getanzt und sämtliche anderen 1. Hilfe-Sachen sind erfolgt.)
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sizilianer, der Support lässt ausrichten du sollst dich bitte nochmals neu einloggen und dann schauen ob es klappt.
     
    Sizilianer gefällt dies.
  4. elotrix22

    elotrix22 Junior Experte

    Ist es richtig, das man das Event abschließen muss, um die WR nutzen zu können?
    Oder bekommt man die SiTa (500 für Items ) noch irgendwo anders her???
     
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    eig reichen dir ja 180 Sterntaler. da du ja bis zur WOlkenlinie die 2 items zuvor kriegst und dann am ende die Surferin kaufen kannst dann :)
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Bei 12 erledigten Aufgaben hast du die WR und 2 der Items, das 3. Item ( Hulasurferin ) gibt es bei 14 Aufgaben oder für 180 ST im Shop,
    die Items im Shop kann man eintauschen, muß man aber nicht, wenn man alle 14 Aufgaben erledigt hat man sie ja schon
    [​IMG]
     
  7. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Ich danke Dir, was auch immer da nicht gefunzt hat, der Support hat es hinbekommen und jetzt klappt es.
     
  8. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Hallo. Irgendwie finde ich das Goldblatt nicht, das benötigt wird. Habe Goldenes Blatt und Goldregenblütte. Ist Goldblatt eine Baumfrucht?
    Danke für Hilfe
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mini2504

    Es ist das Goldene Blatt vom Goldblattbaum gemeint.
     
  10. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Danke. Dann stellen wir die mal auf.
     
  11. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Im Aufgabenbalken geht es bis 14 Aufgaben. wie ist das gemeint? z.B. 1 Totem alle 8 Stufen komplett und bei den anderen beiden je 3 Stufen? Bitte um "blonde" Aufklärung
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schäfchenmäh

    pro Stufe 2 komplette Totems, dann kommst du in die nächste Stufe.
     
  13. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    und der Aufgabenbalken heißt dann, 14x2 komplette Totems?
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Genau so ist es.
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Sicher ???... ich hab jetzt von Aufgabe 1 nur 1 Totem fertig...und links wird mir " 1 " angezeigt.... würde heissen die
    Aufgaben von 7 x 2 Totems erfüllen
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Natürlich ... :oops: nicht.
    Es tut mir Leid, im Eifer des Gefechts habe ich mich geirrt.
    Gruselchen hat natürlich Recht - Danke für die Richtigstellung :inlove:
    Jedes Totem zählt im rechten Aufgabe Balken.
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Irren ist Menschlich... es sei auch Dir erlaubt :)
     
  18. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Hallo [​IMG]
    Wenn ich die 14 Aufgaben fertig habe, kann ich dann noch weiter machen?
    Auswählen kann ich eine Säule, Ehe ich jetzt einwerfe, möchte ich erst fragen, ob es so gewollt ist.[​IMG]
    Sage schon mal Danke[​IMG]
     
  19. biped

    biped Freiherr des Forums


    wenn die 8 säulen fertig sind ,sind sie fertig, Die Pflanzen kann man weiter machen
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Wenn du 14 Aufgaben gespielt hast, kannst du noch 2 weitere spielen. Insgesamt sind es 16 Aufgaben.
     
    wummel019 gefällt dies.