Event Tag des Tempelaffen IV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 23 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Danke little-nici[​IMG]
    dann mache ich die noch.
     
    little-nici gefällt dies.
  2. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Hallo, manchmal sucht man sich einen Wolf.
    Vorletzte Aufgabe in Ebenholz - 10 Nussknacker - ich habe nen Item, was so heißt, aber das ist bestimmt nicht gemeint.
    Ist es ein Produkt einer Werkstube? Welcher?
    Auf meinem Markt gibt es nicht mal die Rubrik "Nussknacker". Also nicht kaufbar.

    MfG
    Micolein
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist die Werkstube der Krabbe, wenn du die Krabbe im Tempel freigeschaltet hast kannst du sie in der Stadt bauen
    [​IMG]

    Unter Bahama- Erzeugnisse solltest du auch Nußknacker finden
    Hier noch ein Bild vom Markt, da kannst du von Farm auf Insel wechseln
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  4. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - alles gefunden.

    Schönes Wochenende (was bald startet)
    Gruß aus DK
    Micolein
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch :)
     
  6. blondy1964

    blondy1964 Junior Experte

    Hallo, kann es sein das man nur 16 Durchgänge von den Event spielen kann?
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo blondy1964

    ja, dass ist korrekt.
     
  8. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    ich habe 200 Sterne, kann die aber nicht einlösen. Sterne werden angezeigt, aber nicht was man dafür einlösen kann. Bin bei gruppe 5 , also 4 Paare fertig ID 13003923
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Heidi315

    Zum Event Tag des Tempelaffen haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Zu deiner Frage:
    Der Support hat mal auf deine Farm geschaut und mir mitgeteilt, du sollst bitte mal deinen Browsercashe leeren, den Browser danach schliessen und dich dann neu einloggen. Dann solltest du hoffentlich im Shop shoppen können:)
     
  10. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Danke, hat geklappt
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Suuuuper, das freut mich :inlove:

    Dann viel Spass beim Shoppen und noch viel Erfolg fürs Event.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende,
     
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    das laufende Event "Tag des Tempelaffen" habe ich bis einschließlich WR gespielt. Im Sterntalershop habe ich das Item Hula-Surferin gekauft, und eins auch auf die WR gesetzt.

    Eben habe ich die WR bestückt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die zweite "Hula-Surferin" nicht im Inventar und auf den Zierflächen habe. Vielleicht bin auch ein bissi blind?

    Könnte der Support bitte nachschauen, wo das Item ist? Vielen Dank!

    ID: 56124887

    Liebe Grüße
     
  13. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, ich habe die Hula-Surferin mit den Sterntalern gekauft und sie steht auch auf "ausverkauft". Ich kann mich leider nicht erinnern, ob und wo ich sie aufgestellt habe :p (bin blond) Kann mir bitte jemand suchen helfen, such schon über 1 Stunde. Wäre lieb. Meine ID:30929278 Danke sehr!
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen und Hallo ihr zwei :)

    Zu dem Event "Tag des Tempelaffen IV" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich euch verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achtet das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem eure Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass ihr dann dort eure Frage stellt, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    So, und nun zu der Hula-Surferin - da jeder von euch seine ID mitgebracht hat, so konnte ich auch direkt beim Support nachfragen

    @dummydummy deine Hula-Surferin befindet sich bereits auf Wolke 7, also der Event-Wolkenreihe, aber das hast du ja auch geschrieben, ebenso wie du geschrieben hast, dass du bis einschließlich der Wolkenreihe gespielt hast.

    Die zweite Hula-Surferin gibt es aber NACH der Wolkenreihe
    [​IMG] bei 14 erfüllten Totems

    @Mimmi1402 und deine Hula-Surferin hält Wache auf der Leuchtturmfläche
     
    dummydummy gefällt dies.
  15. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus Indista, bedanke mich sehr für deine Mühe und wünsch dir ein schönes Wochenende. LG:inlove:
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :)
     
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke auch von mir, Indista!

    Schade, ich nahm an, dass die Items für die WR bis zur WR erspielbar waren. Aber egal. Jetzt wiegen sie halt die Hüften auf der WR.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und auch dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Nur gut, dass die Hula-Surferin nicht so viel auf den Hüften hat, sonst würde die Wolke wahrscheinlich nicht "hängen" bleiben :oops:
     
  19. Katze444

    Katze444 Forenprofi

    öhmm ich fühl mich hier grade etwas veräppelt... was soll das denn jetzt?
    Auf dem Hauptacker und auf der Wildenwiese das gleich drauf und auf dem einen Feld 41 Dropps und auf dem anderen nur 9 Dropps, irgendwas kann doch da nicht richtig sein ?!

    Kaze444
    ID 40006249
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze444

    die Anzeigen im Erntelayer stimmen teilweise nicht. Hast du einmal kontrolliert, was tatsächlich nach der jeweiligen Ernte gutgeschrieben wurde?