Tag des Tempelaffen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hotel_anni gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hotel_anni

hotel_anni Aktiver Autor

Sorry die Frage, wann beginnt jetzt dieses Event? Habe keine Eventpflanzen, kann aber auch im Forum keine Verschiebung finden. In der Eventuhr steht auch nichts, weder Neon noch Affentempel.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    LG hotel_anni

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hotel_anni

zur Zeit starten keinerlei Events.

Wir müssen die nächsten offiziellen Infos abwarten.

iwalam70 gefällt dies.
  3. (NewYork)

(NewYork) Boardveteran

Guten Morgan Hab ich auch ein frage zu Tag des Tempelaffen. Ich habe immer die 15 Plumeria auf der Plantage,
    soll ich sie da lassen oder soll ich sie ernten?

LG

User: (NewYork)Id: 14487905

4. ~Orleana~

Hallo (NewYork)

also genaue Infos, was nun ist haben wir nicht. Nur das die Events derzeit deaktiviert sind. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Sachen wohl ausgegraut im Inventar sind, bin mir aber nicht sicher.

Ich für meinen Teil, würde die Pflanzen ernten und normal weiterfarmen. Die 15 Startpflanzen lassen sich bestimmt verschmerzen, sollten sie denn verloren gehen.

iwalam70 gefällt dies.
  5. pepsi1980

pepsi1980 Foren-Grünschnabel

Verlieren eigentlich die Premiumuser ihre aktivierten Bonis?! Ihren Loginbonus,Eventuell gekaufte Körbe im Event , Nachbargeschenke,Parfüm...etc.???? Finde das nicht okay..die betroffenen User können sich ja hier nicht melden,weil sie kommen ja nicht ins Spiel. Demnach auch nicht ins Forum... Einfach nur total doo**** :-(

maritimesland gefällt dies.
  6. (NewYork)

(NewYork) Boardveteran

Danke für die Antwort. Mach ich jetzt.

Schönen und Hoffentlich stress freies tag noch:)

LG

7. ~Orleana~

Hallo pepsi1980

wir müssen abwarten. Aber ich glaube nicht, das gekaufte Körbe verloren gehen.

iwalam70 gefällt dies.
  8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ins Forum bin ich als Premiumspieler gekommen, aber der Hit ist das ja nicht wirklich. :(

iwalam70 gefällt dies.