tag des tempelaffen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

halllo, ich habe ein bischen farm- pause gemacht heute am tag. dachte es läuft ja doch nichts neues,kein event.ubd nun schaue ich doch noch mal rein und sehe das das event plötzlich gestartet ist. im forum konnte ich keine info finden wann,und wie lange es nun läuft.auch die kalender eintragung hierfür fehlt.kann mir jemand infos geben?
    danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mobbely :)

heute war Chaos pur und die Kalendereinträge werden in einer ruhigen Minute noch nachgetragen, aber in den jeweiligen OAs findest du Start- und Enddatum. Hier einmal der Link zur OA Tag des Tempelaffen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tag-des-tempelaffen.75220/

3. hildsche

hildsche Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Abend,

beim Event wird die Abgabe von Bethelnuss gefordert, die habe ich aber nicht freigeschaltet.
    Gibt es da eine Möglichkeit irgendwie dran zu kommen?

Vielen Dank schon mal

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Du kannst das Material der Totems tauschen - dann hast du andere Abgaben.

5. hildsche

hildsche Nachwuchs-Autor

Tja, da hätte ich besser aufpassen sollen. Zu spät, ich hatte schon was eingezahlt. Ist aber nicht schlimm, ich habe Bananen für Farmtaler gekauft und die Betelnuss freigeschaltet.
    Alles gut.

Vielen lieben Dank für die Antwort

Towonda gefällt dies.