Tag des Tempelaffen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kenny_91 gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hallo,

Hab da ein Problem, bei den ersten Aufgaben fehlt mir überall 1-3 was, wobei ich das in der Tempelkammer noch nicht freigeschaltet habe. Kann ich das Event da jetzt gar nicht mitspielen und hab ich da die TP umsonst angebaut?

Mfg
    Kenny

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kenny_91 :)

wenn du von 1-3 schreibst, meinst du dann die Stufen oder die Aufgaben in den Stufen? :oops: Man muss ja zwei von drei Totems erfüllen: Teakholz, Obsidian und Alabster. Wenn du dir da in den Stufen die einzelnen Abgaben anschaust, fehlt dir da in allen etwas? Das Event läuft ja länger als gewöhnlich, evtl. hast du noch die Möglichkeit dir goldene Banane zu erspielen? In Quests, oder am Farmwheel erdrehen, aus dem Allerleiwaren-Shop?

3. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Also bei der ersten Aufgabe bei den Stufen fehlt mir bei JEDER mindestens 2 was, hab grad nochmal geguckt, also müsste ich ja 4 was freischalten, wobei ich sicherlich auch noch 1 oder 2 Tempelkammern brauche, leider wird das da nix, also werd ich das Event ausfallen lassen, nur schade, dass ich schon die TP angebaut hab und SD verschwendet hab, aber naja ... War aber noch nie bzw. selten so, dass gleich am Anfang hochwertiges Zeugs verlangt wird ...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das tut mir wirklich leid :( Evtl. schaffst du ja in der Zeit, in der das Event läuft noch das ein oder andere freizuschalten und kannst dir zumindest ein paar Minibelohnungen erspielen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und lasse dir auch einmal den Link zur Gesprächsrunde da, evtl. kann man dir da ja noch Tipps / Ratschläge geben >> bitte anklicken <<

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Pfingstwochenende und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.