Tag des Tempelaffen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

ich habe weder den Tempelbaum noch die Cheyotepflanze und komme jetzt im Event nicht mehr weiter :( Gibt es eine Möglichkeit, die Aufgabe mit TG zu beenden??
    l.G.Elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfiblütenstaub :)

die Möglichkeit gibt es leider nicht. :( Hast du denn evtl. die Möglichkeit dir die entsprechenden Statuen noch im Affentempel freizuschalten? Denn das wäre die einzige Möglichkeit, dass du noch im Event weiterkommst. :oops:

3. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

sniff...leider nein....7 Bananen fehlen noch :( Naja, dann is es eben jetzt schon zu Ende. Schönen Tag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, vielleicht kannst du mit den Tipps, welche ich da oben genannt habe, etwas anfangen, 7 goldene Bananen sind ja dann nicht sooo viele, die fehlen :oops: wären max. 2x Leveln, evtl. im Allerleiwaren-Shop welche shoppen oder am Farmwheel erdrehen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.