Tag und Nachtgleich Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 13Bella gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sagt mal bitte was ist das für ein Event und um was geht es da ? LG Bella
    PS, und die Chamäleon Zucht

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo 13Bella,das kann dir noch keiner beantworten.Das wird dann in der OA und FAQ zum Event stehen.

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

So genau weiß das ja noch keiner :) Sonst gäb's schon ne OA.

Es gab wohl ein ähnliches Event letztes Jahr, in dem es den Mäusestall/Werkstube zu erspielen gab. Würde ja zur Einführung des neuen Tieres (siehe GK) jetzt passen. Die FAQ vom letzten Jahr habe ich leider noch nicht gefunden, da kann dir bestimmt ein anderer helfen.

Edit: jetzt aber https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tag-und-nacht-opus-käsi.10194/ Keine Ahnung ob man sich daran wirklich orientieren kann/sollte. Hier isse jedenfalls ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das kann dir noch keiner sagen, da das Quest erst Mitte des Monats beginnt. Die FAQ zu diesem Quest wird erst einen Tag vorher heraus kommen.

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön , aber ich hätte da gleich noch eine Frage zu einen Even , und zwar die Zucht der Chamäleon die sind ja gar nicht im Zuchtstall drin , wie kann man die denn dann züchten LG Bella;)

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn die Zuchtquest beginnt, sind sie dort auch vorhanden. Solange mußt du dich schon noch gedulden.
    LG Anne

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo 13Bella,am 5.3.startet das Chamäleon Zuchtevent.Noch ist die Chamäleonzucht nicht im Spiel.

AnnesRanch und Julia2346 gefällt dies.
  8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Da die Farbwechsler erst zum Zuchttier werden, werden sie wohl ab Eventstart auch im Zuchtstall zu finden sein

AnnesRanch gefällt dies.
  9. 13Bella

13Bella Boardveteran

O Ihr lieben Dankeschön , so viele nette Antworten , Dankeschön LG Belle :inlove:

supernova64 gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.