Tagesbonus ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

wenn ich heute den Tagesbonus aktiviere, wann bekomme ich +1 Feldfrüchte wenn ich ihn aktiviere? vor dem anpflanzen oder vor dem Ernten? und was ist mit Langzeitpflanzen oder Eventpflanzen , da der Bonus nur 2 Stunden gilt?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen tassilo1105, sobald du den Bonus aktivierst - also bei Wolle abholst - läuft er los, 2 Stunden lang. Alle Feldfrüchte die du in dieser Zeit erntest geben +1 pro Feld ab. Um bei Langzeitpflanzen diesen Bonus zu bekommen, hättest du sie gestern anbauen müssen um sie heute mit dem Bonus zu ernten.

3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

wenn ich in diesen 2 Stunden wieder Langzeitpflanzen säe , gibt es dann auch nach Ablauf der 2 stunden heute Abend +1 Ertrag?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, weil die 2 Stunden ja dann rum sind. Nur was du in diesen 2 Stunden Laufzeit erntest gibt dir +1