Tagesgeschenk!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gripman7 gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin,Moin+einen schönen Sonntag.
    Ich habe gerade gemerkt das ich Heute von Wolle übersehen wurde.
    Könnte ein lieber Mod mal nachschauen?
    Meine ID-34323120
    Vielen lieben Dank im voraus.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Gripman7, wie meinst du von Wolle übersehen? .... hast du eventuell einen Tag vergessen? Wenn du dich im April jeden Tag eingeloggt hast und bei Wolle warst, sollte an Tag 9 ein grünes Häkchen sein ->

upload_2017-4-9_9-39-27.png

3. Gripman7

Hallo Kylwalda.
    Mein Dad hat seinen Dreh bekommen.Ich habe unter "Gewonnene Preise"als letztes den Gewinn vom 8.4.(99o Ep)+habe bestimmt auch nicht um 00.00h gedreht!!
    Vielleicht kannst Du ja mal nachschauen.
    Ich Danke Dir für deine Mühe.
    VlG

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Freidrehs gab es gestern schon, heute gibt es den Mähdrescher für 2 Std.

5. Kylwalda

So wie ich das hier nun lese hat dein Dad die Freidrehs heute bekommen? Dann vermute ich einmal, dass dein Dad einen Tag vergessen hat Wolle zu besuchen :( ... vergleicht doch bitte einmal welcher Tag bei euch ein grünes Häkchen hat (ohne Fehltage müsste am 9. Tag das Häkchen sein - für 2 Stunden Mähdrescher)

6. Gripman7

:cry:8)8)8)
    Sorry.Ich meinte natürlich den Freidreh(Farmweel).
    Den hab ich nicht bekommen Heute.
    VlG

7. Kylwalda

:oops: ähm geht es noch um das Geschenk von Wolle oder um den einen Freidreh vom Premium?

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Gripman7,

einen zusätzlichen Freidreh, gibt es nur für Premiumkunden. Den normalen (täglichen) Freidreh gibt es seit dem Umzug von Wollebomm nicht mehr. Nur noch die, die es bei Wolle zum Abholen gibt.

:)

9. Gripman7

Ohhhh.Das wusste ich nicht.
    Ich dachte das es noch jeden Tag einen Freidreh gibt. ;-((((( Echt schade.
    Premium hab ich nicht.
    Ich Danke Euch für die Infos+wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.
    VlG.
    PS.:Schlüßel kann gedreht werden.

Oberschnatter gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Gripman7:)

Danke dir für deine Rückmeldung und nein, leider gibt es nicht mehr jeden Tag einen Freidreh (Ausnahme Premium-Farmer).
    Hier habe ich dir auch ergänzend einmal den Link zu der FAQ täglicher Loginbonus mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/#post-2275613

Und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier dann einmal ab. Auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Gripman7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.