Tagesgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uwiemy gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Bei meinen Nebenfarmen hinke ich mit den Tagesgeschenken einen Tag hinterher, obwohl ich mir sicher bin, dass ich jeden Tag online war und mir Nachbarn bestätigt haben, dass sie von mir täglich ein Geschenk bekommen haben. Das Tagesgeschenk hole ich dann immer zuerst ab. Eines kann man ja schon mal vergessen, aber mehrere?

Da ich ja dann auch kein Monatsgeschenk bekomme, bitte ich darum, das mal freundlicherweise zu überprüfen!

Liebe Grüße und eine gute Nacht!
    uwiemy

44491269
    50024352
    44040618
    41863349

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Das Monats-Geschenk bekommst Du, wenn Du 21 x im laufenden Monat Dein Geschenk abholst.... 1 vergessener Tag dazwischen macht also nichts aus...

3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Das wusste ich gar nicht!! Uff, mir fällt ein Stein vom Herzen ...

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Vielen Dank für eure Antworten, das hatte ich in der Tat vergessen, dennoch erklärt es nicht, warum die Nebenfarmen einen Tag hinterherhinken?!

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo uwiemy

dann schreib bitte einmal den Support an, dort kann man dir einen Auszug geben, an welchen Tagen der Login-Bonus nicht abgeholt wurde.