Tageszahl fängt jetzt zum 5. mal bei 1 an.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlpan gestartet, 19 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlpan

    Diddlpan Laufenlerner

    Ich bin jetzt schon etliche Jahre im Spiel. Nur fällt mir jetzt laufend auf, dass beim Login die gespielten Tage am Stück laufend wieder bei 1 beginnen. Da ich täglich zwischen 14.00 h und 15.30 Uhr im Spiel bin sollte doch die Tageszählung funktionieren.

    lg Diddlpan
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Diddlplan,
    es reicht aber nicht, dass man täglich eingeloggt ist. Man muss auch täglich das Einloggeschenk abholen. Schau mal auf das Geschenk, das du heute abgeholt hast oder abholen kannst. Du solltest dort bei der Nummer 19 einen grünen Haken sehen:
    upload_2022-4-19_15-50-18.png

    Solltest du dort tatsächlich einen grünen Haken haben, dann möchte ich dich bitten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen, der kann vielleicht etwas ändern an der Tageszählung.
    Und wenn der grüne Haken nicht bei der 19 ist, hast du 1 oder mehrere Male vergessen, dass Geschenk abzuholen. Und nur, wenn du jeden Tag das Geschenk abgeholt hast, zählt die Tageszählung mit.

    Edit: Berichtigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
  3. Diddlpan

    Diddlpan Laufenlerner

    Danke, habe bei der 18 einen Haken. Werde mal genau darauf achten.
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung, dann wirst du an einem Tag vergessen haben, das Geschenk abzuholen. Ist uns sicher allen schon mal passiert.
    Da deine Frage beantwortet ist, mache ich dann hier das Türchen zu und wünsche dir noch einen hoffentlich schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.