Taler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tomate6969 gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

Kann ich die Taler von Ingrid sammeln, oder werden die nach Event ende eingetauscht? Vielen dank.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich zitiere aus der FAQ:

Julia2346 gefällt dies.
  3. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

aber sind das nicht zwei verschiedene Taler? Sterntaler und Farmtaler. Ich frage ja nur vorsichtshalber. Würde sie gerne sammeln.

4. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

zum Event gehören die Sterntaler, die Farmtaler sind kupferfarben und die bleiben, ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

richtig. Sterntaler sind Sterntaler und Farmtaler sind Farmtaler.
    Farmtaler kann man sammeln - gibt es aber bei Ingrid keine.
    Sterntaler bekommt man von Ingrid - die werden nach dem Event getauscht, wenn welche übrig sind.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

danke für eure antworten, dann kann ich sie alle getrost verballern:))

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    Genau, die Sterntaler sollte man sehen, dass man diese einlöst, da sie ansonsten nach Ende des Events umgetauscht werden. ;)
    Da hier dann die Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen, Samstag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.