Tamarinde - welche Frucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yorkshire_pudding gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yorkshire_pudding

yorkshire_pudding Foren-Grünschnabel

Hallo, ihr Lieben, ich gebe zu, dass ich doof bin: Ich weiß nicht, welche Frucht dieser Tamarindenbaum von sich gibt. Unter "Tamarinde" kann ich nichts verkaufen ... Wer ist schlau und kann mir helfen? Büüüütttteee ....

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo yorkshire_pudding,die Früchte der neuen Bäume sind auf dem Markt noch nicht eingespielt.
    Hier einmal der Auszug aus der FAQ was der Baum dir bringt:

Tamarindenbaum

bringt alle 20:00 Stunden 120 Bahamarama-Erfahrungspunkte und 4 Tamarinden

Gegenwert Tamarinde: 105 Moospennys

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Tamarinde ist auch auf dem Markt noch nicht eingespielt ... versuchs in ein bis zwei Wochen nochmal

4. yorkshire_pudding

yorkshire_pudding Foren-Grünschnabel

Danke vielmals für die schnellen Antworten! Ich hatte die Tamarinde in den FAQs gar nicht gefunden, dusslig, wie ich bin! Gut. Ich werde sammeln und mich dann in zwei Wochen über Höchstpreise freuen! Juchz schon jetzt! Guten Rutsch für alle!!!!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.