Tamarindenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betsi43 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo, ich habe einen Tamarindenbaum erhalten und schon abgeerntet, aber in der Scheune befinden sich keine Ergebnisse. Kann bitte einmal jemand nachschauen? Id29858495 Lg betsi43

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du in der Scheune unter Bahamarama-Bäume nachgesehen?
    Die Tamarinde ist ein Inselbaum.

3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Hast Du auch bei den Insel-Baumfrüchten nachgesehen?

4. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Ja, habe ich gemacht. der letzte Baum ist
    die die Zedrat- Zitrone, aber keine Tamarinde

Edit Anguana : Bitte vermeide doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

in meiner Scheune wird die Tamarinde auf der ersten Seite angezeigt
    zwischen Paranuss und Banane

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Einfach in der Scheune mal nach A-Z sortieren und dann findet man die Tamarinde auch direkt vor der Zedrate ;)

7. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Danke für Eure Ratschläge, habe aber nichts gefunden. Muß ich mal weiter beobachten. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn nach Abernten keine Tamarinden in deiner Scheune sind, dann würde ich mal schauen ob du tatsächlich eine Tamarinde hast... vielleicht ist es ja ein Karobbaum

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo betsi43,laut Support hast du 8 Früchte im Inventar.Schaust du auch von der Insel aus unter Baumfrüchte?Auf dem Markt erscheinen sie noch nicht im Layer.

10. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Vielen ,vielen Dank. Es war mein Fehler, ich habe auf dem Markt geschaut, danke für Eure Mühe, alles i.O. Guten Rutsch ins Neue Jahr.

11. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.