Tamariollo-Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iqfisch gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi,
    ich habe eben den Macadamia- und den Tamarillobaum freigeschaltet.

Den Macadamiabaum kann ich auch kaufen - den Tamarillobaum trotz Neuanmeldung nicht. Habe ich was verpasst? Verstehe ich was nicht?

Kommando zurück, ich habe ihn gefunden. Die Suchfunktion findet ihn nur nicht....

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend iqfisch:)

Zuerst einmal super, dass du deinen Baum gefunden hast. Ich habe das bei mir gerade einmal getestet und im Inventar wird er mir mit Hilfe der Suchfunktion angezeigt, brauche nicht einmal den Namen ausschreiben, der wird mir schon bei "Tam" angezeigt: Tamarillobaum im Inventar über Suchfunktion.jpg

Das Gleiche im Shop, auch hier funktioniert die Suchfunktion :oops: Tamarillobaum im Shop über Suchfunktion.jpg

Nachtrag: Da sich die Eingangsfrage geklärt hat, schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.