Tamburinstudio

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Schnuppernase, Oct 9, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Eine kurze Frage zum Tamburinstudio, oder Zwei. Ist der Grundstall dabei ? und wo kann ich dat Dingen aufstellen. Vielen Dan schon mal für eine Antwort.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase

da es sich um die Werkstube eines Tieres, welches nur in der Vollmondwelt produziert werden kann, kannst du auch die Werkstube nur auf den Vollmondflächen aufstellen.

Um das andere beantworten zu können, müßte ich wissen, ob du das Upgrade selber bauen willst, oder ob du es irgendwo gewonnen hast, wenn ja wo

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

lieben Dank, das Stichwort Bauen war super. Ich hab gebaut. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank. Es kann geschlossen werden.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

5. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Hallo zusammen, ich wollte mir im Jack's Shop das Tamburinstudio hilen, kann es da aber nicht finden. Daher meine Frage, woher bekomme ich es bzw. wo kann ich es bauen, kaufen oder oder oder? Danke schonmal für eure Antworten.

LG Sylle63

6. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

Ist eine Werkstube. Musst du in der Stadt bauen.

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Selber bauen in der Stadt - Gargoyle

8. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Super, habe es soeben gebaut. Und ich such nur in Jack's Shop. Danke für den Riesen Anstubser und noch einen schönen Abend.

LG Sylle

Kaffee123 likes this.
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sylle63,
    da du inzwischen weisst, wo du das Tamburinstudio bekommst, kann ich hier schließen. Da es schon eine Frage dazu gab, schiebe ich deine Frage jetzt in den Thread!

Thread Status:
Not open for further replies.