Tannenzapfen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 31 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Morgen, macht die Elliot Tanne normale Tannenzapfen ? Oder brauche ich dafür einen anderen Baum ?

    Katze58 Id: 55027960
     
  2. hofwoche

    hofwoche Laufenlerner

    Elliot Tanne (Bahamarama-Baum) produziert Elliot-Kieferzapfen, Baumfrüchte "normale Tannenzapfen" der Tannenbaum. Herzliche Grüße
     
  3. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Dankeschön, wo bekomme ich denn einen Tannenbaum ? Über den Einkaufskorb gibt es keine.

    Hat sich erledigt, ich habe auf Bamarama gesucht.

    Vielen Dank,
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die Tanne kannst du, ab Level 56, im Farmshop für 2850 MP kaufen
    [​IMG]

    [​IMG] Tanne 56 00:00:00 00:00 85 0,00 0 0,00 4 Tannenzapfen 2850 MP 145 30 Normal HA,WW,W
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    kleine "Korrektur" - der Baum nennt sich Tanne
    und man kann ihn im Shop kaufen, sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dort bei den Bäumen:
    [​IMG]

    2.850 MP kostet die Tanne, welche einem Tannenzapfen bringt.

    Hier auch einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    Da gibt es eine Suchfunktion und wenn man wissen möchte welche Baumfrucht von welchen Baum stammt,
    so kann man nach der Baumfrucht suchen.

    Beispiel: [​IMG]

    In der Spalte Art findet man das Wort "Sonderbaum" - hält man den Mauszeiger darauf,
    so wird einem die Herkunft angezeigt. Also wo man diesen Sonderbaum bekommen kann bzw. konnte.
     
  6. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ist ganz lieb von Euch. Wegen dem Namen konnte ich sie nicht wiederfinden. Jetzt ist das klar.

    Lieben Dank
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, dass sich das geklärt hat :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie Danke an @hofwoche und @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.