Tanz auf der Lichtung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

habe gerade gesehen, dass ab 03.06. das Farmhallenquest "
    Tanz auf der Lichtung
    " kommen soll. Ich finde das aber nicht in der Farmhalle. Gibst das noch nicht?

lg
    aprilwine

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend aprilwine:)

Doch, die Quest gibt es schon in der Farmhalle. Vielleicht hast du eine andere Auswahl-/ Sortiermöglichkeit eingestellt.
    Es gibt ja unterschiedliche[​IMG] Stelle doch einmal auf [​IMG] offene Quests und dann dort einmal schauen, ob sie dir dann angezeigt wird. Links oben kannst du in dem Feld auch einmal "Tanz" eingeben, dann erscheint folgendes: Tanz auf der Lichtung.jpg

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

da werden baumfrüchte gefordert, hast du sie evtl. schon erledigt ? ging mir so, habe sie gesucht und dann unter erledigt gefunden:p

Grünling01 und shakira1964 gefällt dies.
  4. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke, du hast Recht, ich habe sie auch schon fertig :oops:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG]dann mal Glückwunsch zur erledigten Quest ;) Da hier die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich dann auch einmal wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.