Tanz mit uns

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich habe da mal eine frage ?????????

Es wurde gesagt, das es im Jacks Shop die Items für die Wolkenreihe Irrlicht zu erspielen gibt ( die man vor kurzem kaufen konnte für 200 TG ) In meinem Jacks Shop kann und darf ich erspielen, die Giftküche und auch den Ahnen Schabernach : Wo ist im Jacks Shop ??????????? "Tanz mit uns" bei mir nicht ??????? Was ja auch zur der Wolkenreihe Irrlicht gehört.
    Oder kann ich dieses Item nur in der Farmhalle in dem Spiel " Das Irrlich" erspielen ??????

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das Item bekommst du in der Farmhallenquest " Das Irrlicht"

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

tanz mit uns gibts im jack shop nicht, das ist als belohnung in der Quest *das irrlicht* aufgabe 4 gold

4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ja das bekommst Du nur in der Aufgabe.

LG

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das weiß ich selber und das war auch nicht meine Frage meine Frage war warum dieses Item nicht im Jacks Shop zu finden Ist
    zu mal nicht bei mir .

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

weil es der Spielebetreiber so festgelegt hat, dass es das Item dort nicht gibt

-lucky0408- gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Evamaria1961

das Item Tanz mit uns ist bei niemanden in Jacks Shop erhältlich. Wie in der OA angegebene, gibt es das nur in der Quest

Zitat

Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.
    Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    Giftküche - Jacks Shop

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

grübel, wenn du es selber weisst....esw urde gesagt...wer hat das denn gesagt,das das item bei jack zu erspielen ist?

Julia2346 gefällt dies.
  9. omachen6

omachen6 Junior Experte

Tanz mit uns kann ich im Quest Irrlicht nicht finden omachen6Id: 26557548

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo omachen6:)

Item Tanz mit uns Quest das Irrlicht.jpg Stufe 4 und dann in der Aufgabe Gold

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann ist der Text falsch da steht Oder, das bedeutet entweder im Shop Oder in der Quest
    da müsste wohl stehen die beiden items xy gibt es im Shop das 3. in der Quest
    so müsste man alle 3 entweder im Shop oder in der Quest bekommen.
    Aber das Deutsch von BP ist ja eine eigene Sprache
    Von mir aus könnt ihr mich jetzt erneut sperren, aber dieser in rot ist dann wohl definitiv falsch, oder?
    Wo steht das was du oben schreibst unten in deinem Zitat :oops:
    Erst wenn man weiter lesen tut steht es richtig, das in blau, hab es mir eben auch mal durchgelesen weil ich diese WL nicht brauche.Das in rot gehört doch wohl weg, oder nicht?
    Denn Oder bedeutet halt entweder oder und nicht 2 da und eins da
    Man kann die 2 nicht oder in der Quest bekommen das andere nicht Oder im Shop
    LG

Wolf.K., Ky-kyc1969 und Rosenrot2 gefällt dies.
  12. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Zum Roten: Wer im Glashaus sitzt... ;)