Tarngeschäft - Stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerhenne gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

bitte wer kann mir sagen ob ich das Tarngeschäft verliere, wenn ich es ins Inventar gebe oder ob es mir erhalten bleibt und ich es später wieder für die Produktion hernehmen kann
    danke im voraus für die Info
    l.g. farmerhenne

biped gefällt dies.
  2. mayer1952

mayer1952 Laufenlerner

Selbstverständlich kannst Du ds Tarngeschäft abreisen, es landet dann im Inventar. LG

3. biped

biped Freiherr des Forums

Hallo keine Panik ,
    alles was ins Inventar kommt ,kann man wieder aufstellen ,
    wenn du etwas abbauen willst das nicht wieder aufgestellt werden kann ,
    kommt ein Kästen mit der Frage "ob du es wirklich abreisen möchtest ,es kann nicht wieder aufgestellt werden , es sind meisten ,die gegenstände die du vom Nachbarn erhalten hast z.B. Solo Huhn oder Ähnliches"

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

So weit ich weiß:

Wenn es das "falsche" Tarngeschäft ist, welches nur für das damalige Event gebraucht wurde, dann ist es weg, wenn du es abreißt.

Wenn es das "Richtige" ist (welches man für die Waschbärmaske braucht) dann bleibt es dir im Inventar erhalten.

lg.
    Tancair

Tante Edit bekam gerade die Info, dass ich es doch nicht wußte ... sorry für die Fehlantwort ...

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@Tancair
    das war die Textilmühle,wo es richtige und falsche gab.
    LG
    mone
    ;):)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tancair
    es gibt kein falsches Tarngeschäft ;). Das Tarngeschäft war nie eine Eventwerkstube.

7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Klingt ja fast gleich ... :oops:

danke für die Berichtigung.
    Nehme natürlich alles zurück und behaupte nun das Gegenteil ... oder so ... 8) ;)

lg.
    Tancair

mone-vogt gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das Gegenteil ist immer gut :p

9. Tancair

Tancair Forenaufseher

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich nur eine Textilmühle ... aber 2 Tarngeschäfte habe ... und 4 Segelmachereien ...

@ TE:
    das Tarngeschäft kannst ruhig abreißen ... das findest du dann im (Tier-)Inventar (ein wenig vor der Textilmühle) wieder an ;)

lg.
    Tancair

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
    mone-vogt gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auch das ist nicht ganz richtig. Es war nicht die Textilmühle, sondern die Segelmacherei. Im Event:

{Event} Comicevent 6 - Der Deal

... mußte man sich eine (Azubi)Segelmacherei bauen, die für das Event produziert hat. Nach Eventende verschwand die falsche Segelmacherei bei Abriß. In der letzten Event-Aufgabe erhielt man dann als Belohnung, 3 echte Segelmachereien.

Wie es der Zufall nun will, gab es genau in diesem Event auch das Tarngeschäft zu gewinnen.

:)

11. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

danke jetzt weiß ich bescheid ... habe da wohl eine Lawine ausgelöst mit meiner Frage, tut mir leid aber es war alles sehr interessant zu lesen
    ... werde sie doch nicht abreißen ... sicher ist sicher ...
    und wann gibt es die Textilmühle für die Picknickdeckenproduktion wieder?

wünsche noch ein schönes Wochenende
    lg. farmerhenne

12. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich finde, das war eine gute Frage.
    Woran man auch sieht, wie komplex und umfangreich das Spiel inzwischen geworden ist.

Ist wohl bald nichts mehr mit "Frage überfliegen und schnell antworten" ... (bin wohl schon zu alt für den Sch... ;) )

lg.
    Tancair

Oberschnatter gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo farmerhenne,dein Tarngeschäft kannst du beruhigt abreißen,den passiert nichts es wandert in dein Inventar.Wann es die Textilmühle wieder einmal geben wird kann dir noch niemand sagen.

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.