Tarngeschäft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Claudi50 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Claudi50

Claudi50 Foren-Grünschnabel

Hallo Liebes Farmerama-Team!!

Habe ein Problem,ich habe ein Tarngeschäft bekommen,aber man kann es nicht füttern und Wasser geben??(Waschbären)Habe Futter erstellt,daran liegt es nicht??Bei Straussenställen habe ich das auch öfters,Futter ist da,lässt sich aber nicht Füttern!!Vielendank dür eine Antwort!!

mfg:Claudi50

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du brauchst immer auch 2 tiere zum (ver)füttern und das futter. wenn du nicht genug tiere hast bleibt dir nur superfutter, damit klappt es auch, daumendrück, elfi

3. Claudi50

Claudi50 Foren-Grünschnabel

Vielendank,dann versuche ich Superfutter!!

Claudi50

4. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Guten Morgen.
    Das ist mir ja neu. Wenn ich SF füttere brauch ich keine Tiere? Nicht dass ich SF in die Ställe werfen würde, nur interessehalber meine Frage.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das stimmt aber nicht... auch mit Superfutter braucht man die Tiere zum Starten der Werkstube

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hat bei mir immer geklappt glaub ich, manche tiere hab ich halt nicht und konnte die werkstuben trotzdem anwerfen, hmmmmm, lasse mich aber gern berichtigen

7. bauerheinz61

bauerheinz61 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    Ich habe auch das Problem das beim Tarngeschäft das Futter und die Tiere angenommen werden. habe 110 Futter und 30 Waschbären. Warum läuft dies nicht auch nicht mit Superfutter

BauerHeinz61 :cry::mad:

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bauerheinz61

was genau meinst du jetzt? Kannst du das Tarngeschäft nicht mit Superfutter starten?

9. bauerheinz61

bauerheinz61 Foren-Grünschnabel

Hallo Orleana
    Nein ich kann das Geschäft nicht starten.
    Ich versuche mal noch zusätzliche Waschbären zu kaufen vielleicht gehts dann.

LG BauerHeinz61 :)

Habe noch 5 WB`s gekauft und jetzt läufts.

Danke
    Bauerheinz61 8):)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ok, schön das es nun läuft

11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Habe probehalber auf kleiner Farm Versuch gemacht eine Werkstube zu starten für die definitiv keine Tiere vorhanden sind (Textilmühle, kein Eichhörnchenstall).
    Man kann Werkstuben nicht starten ohne Tiere, da hilft auch kein SuFu.
    Normale Ställe hingegen die kein Futter haben kann man mit SuFu starten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.