Tarngeschäft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tscha-Tscha gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tscha-Tscha

Tscha-Tscha Laufenlerner

Hallo ,
    ich möchte gerne wissen warum ich kein Tarngeschäft ertauschen kann.
    Warum steht das nicht mit auf der Liste was alles geht ?

Lg Tscha-Tscha

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Weil der Betreiber nun mal festgelegt, dass dies nicht möglich ist.
    Das 'Warum' wird immer im Raum stehen bleiben.
    Warum ist der Igelstall nicht ertauschbar, warum ist die Tamarinde nicht ertauschbar?
    Warum ist dies nicht und warum ist nicht das ertauschbar ...

preigschat23, Miezekatze67 und ]Panda[ gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Es ist müssig, zu fragen warum. Weil es der Betreiber so vorgesehen hat. Genauso wie auch Textilwerkstube auch nicht beim G&T tausch/verschenkbar ist.

preigschat23, Leviathan23 und Miezekatze67 gefällt dies.
  4. Tscha-Tscha

Tscha-Tscha Laufenlerner

Danke für Eure Antworten.Schade auf meiner kleinen Farm fehlt nur diese eine Werkstube.
    Sieht so aus als würde die auch fehlend bleiben.Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Lg Tscha-Tscha

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Aktuell ist es leider so festgelegt das diese Werkstuben nicht ertauschbar sind, ob das in Zukunft so bleiben wird werden wir abwarten müssen und gegebenenfalls aus der dazugehörenden OA entnehmen.Dann drehe ich hier den Schlüssel und wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG FaariaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.