Tarngeschäft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gummistiefelbauer gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Hallo, hab mal ne Frage. Wo bekomme ich denn ein Tarngeschäft her. Muss beim Quest 10 Masken abgeben hab aber nur 3 Stück. Sicher mal irgendwo gewonnen, weiß gar nicht wo ich die herhabe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gummistiefelbauer :)

bei dem Tarngeschäft handelt es sich um eine Sonder-Werkstube:

Das Tarngeschäft Benötigtes Futter: 1x Waschbärfutter und 2 Waschbären.

BildWerkstubeLevelEPErtragZeitBenötigt/ Herkunft
    [​IMG]Tarngeschäft23001 Waschbärmaske36:00hEingeschneit

Quelle

Beim Event Farm-Express im Mai 2017 konnte man sie mit viel Glück bekommen. Selber bauen kann man sie leider nicht. Wer die Werkstube nicht besitzt, der kann sich das Erzeugnis "Waschbärmaske" auf dem Markt kaufen.

3. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:ups, da muss ich dich leider enttäuschen, denn bisher war das Tarngeschäft beim G&T nicht handelbar gewesen, ich hatte extra noch einmal in der Liste geschaut und da steht es mit "nein" beim Tauchen / Schenken und auch Verkaufen :( Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch einmal so eine Möglichkeit gibt, wo man sich das Tarngeschäft erspielen kann. Wenn dem mal so sein sollte, dann wird es ja in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Vielleicht hast du ja auch Glück und kannst dir das Erzeugnis günstig auf dem Markt kaufen. *Daumen drücke* Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.