Taschlizenz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 3 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hallöchen,
    habe 190 Tauschlizenzen, kann sie aber nicht einsetzen.
    Es wird ein Baum geboten und ich hätte das Teil welches
    gesucht wird. Leider ist das Kreuzchen welches ich anklicken
    müsste grau und somit tut sich nichts.
    Was mache ich falsch ?
    Lb. Gruß spinatwachtel65

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo spinatwachtel65

bei dem gesuchten Teil handelt es sich aber um kein Upgrade-Item?

3. spinatwachtel65

Kapelleneiche wird geboten und ich hätte das Item "nicht den Kopf verlieren."
    Danke, hat sich erledigt hatte es eben selbst eingesetzt und auch bekommen. Einen schönen Abend !!! L. G. spinatwachtel65

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2022
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

5. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

bekommt man eigentlich nicht vor jedem G+T neue Geschenklizenzen? Wenn nein woher bekomme ich die ohne sie kaufen zu müssen? Ich hatte diesmal nur 1

6. spinatwachtel65

Also, es ist mittlerweile getauscht weil ich dieses mal die Kapelleneichel als Suche eingesetzt habe
    und " nicht den Kopf verlieren" geboten habe. Mein Item ist nun auch aus dem Inventar allerdings
    kann ich die Kapelleneichel nicht finden. Ist das ein Baum der Vollmondfläche ?

Alles gut habe ihn gefunden nach F5

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

nein , ist nur ein Sonderbaum
    IconNameLevelZeitZeit Turbod.EPEP/hTEPTEP/hBonusPreisWährungGegenwertZugwertArtFläche
    [​IMG]Kapelleneiche312:00:0007:4821517,9200,004 Kapelleneichel??5250SonderbaumHA,WW,WL

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo whosneed :)

aus der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) zitiert:
    Es kann auch sein, dass man Lizenzen auf der Newsseite und dort bei Wollebomm als täglichen Login-Bonus erhält.
    Oder aber auch als Belohnung in Quests. >>klick zu den Quests<<
    ergänzend es handelt sich um einen Sonderbaum für die Farm.
    Verstehe ich dich denn richtig, du konntest dieses Tauschangebot nun doch wahrnehmen?, kein graues "Kreuzchen"?
    Wenn du den Baum nicht findest und dein Item verschwunden ist, so bitte einmal das Spiel aktualisieren.
    Bleibt dies auch ohne Erfolg, so bräuchte ich einmal deine ID.

9. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Danke Indi und Spinatwachtel -.-
    die Quest hab ich schon erledigt

10. Indista

Bitte, aber guck doch nicht -.- <-- so :oops:

11. spinatwachtel65

Ja, ich habe den Baum. Allerdings erst nachdem ich das ganze umgedreht habe.
    Heißt, dieses mal habe ich den Baum unter "gesucht" gestellt und das Item "angeboten". Habe dann
    nach einiger Zeit unter "bereits verschickt" geguckt und festgestellt das getauscht
    wurde. Also Angebote durchsuchen geht nicht, graues Kreuz. Durch Angebote verwalten habe ich den Baum dann bekommen. Für Heute alles gut ! L. G.
    spinatwachtel 65

12. Indista

Ah, super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Wie ich eben durch Zufall gesehen habe, so hattest du deinen Beiträgen oben noch etwas im Nachhinein hinzugefügt:
    Leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. an seinem Beitrag noch eine Änderung vornimmt.
    Daher ist es besser, sofern man schon eine Antwort erhalten hat, wenn man darunter dann einen neuen Beitrag verfasst,
    so dass nichts übersehen wird - Aber dies nur am sprichwörtlichen Rande und Hinweis / Bitte für die Zukunft.

Da hier dann die Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, so schließe ich diesen Thread ab
    und wünsche euch noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.