Taucherbrille

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmboyle gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Hallo, in welchem Quest wird eigentlich die Taucherbrille vom Tauchershop benötigt?

Danke im voraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Farmboyle:)

bisher gibt es noch keine Quest, in der Taucherbrillen benötigt werden. Aber wer weiß, vielleicht wird es irgendwann einmal eine Quest geben oder gar ein Event, wo Erzeugnisse gefordert werden, und man die Taucherbrillen da dann einzahlen kann. Wenn dies dann einmal der Fall sein sollte, so wird dies in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Entschuldigung, ich muß grad lachen.
    Nicht über Dich, Indista.
    Aber daß hier immer wieder Sachen eingeführt werden, die zu nix zu gebrauchen sind.

Warum ist das so?
    (ok, das is keine allgemeine, sondern eine spezifische Frage und ich weiß, daß ich darauf keine Antwort kriege. Aber mir war grad danach)

Allen einen schönen Abend und ebensolchen Sonntag.

LadyNelke1 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, eine Antwort hab ich darauf nun auch nicht wirklich :oops: Aber ich erinnere mich gerade an den Glitzerpuder, für den gab es eine Zeit lang auch keine Quest, und dann kam die Tour de Farm I, benötigt werden dort Glitzerpuder, Hitsingle, Picknickdecken und Waschbärmasken. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
    Gefunden habe ich gerade in der Update- und Ideensammlung einen Thread, der ganz gut zum Thema hier passt: https://board-de.farmerama.com/inde...eugnissen-tolle-belohnung.47874/#post-2088370 :)

LadyNelke1 gefällt dies.