Taucherbrillen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Landi gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    leider wurde der Thread von heute früh bereits abgesperrt, sonst hätte ich meine Frage dazu dort gerne noch drangehängt...

Kunden verlangen bei mir Taucherbrillen - aber ich habe keine.
    Wo bekommt man sie?
    Ist das ein Drop-Item oder kann man die irgendwo herstellen?

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Taucherbrillen werden in der Werkstube des Schnabeltieres hergestellt. Die Werkstube kann man bei der Quest Entenbieber erspielen. Ich geh davon aus, dass die Taucherbrillen in einigen Tagen auch auf dem Markt eingespielt werden und dann da zu handeln sind.

Edit: Ich seh gerade, auf dem Markt sind sie schon eingespielt und dann muss der Handel ja nur noch in die Gänge kommen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Landi,in der Quest "Entenbiber"gibt es als Gewinn einen Tauchershop.Das ist die Werkstube vom Schnabeltier.Der produziert die Tauscherbrillen.

4. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Hallo,
    handelbar sind sie schon auf dem Markt, nur an Angeboten mangelt es noch :D

5. Landi

Landi Meister eines Forums

Danke für eure Beiträge, ich komme erst heute zum Antworten.

Tja, das finde ich echt doof, denn alle Tiere, die in der Aufgabe 3/3 von der Quest Entenbiber abzuliefern sind, habe ich nicht (nadoch, die Störche...aber kein Schnabeltier, Wolf oder Kiwivogel). Bei den Stallmeistern habe ich meistens Pech und erwische keinen der besonderen Ställe. Und leider kann ich mir auch die erforderlichen Tiere am Markt nicht kaufen, so reich bin ich nicht.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dagegen kann man aber als Farmer etwas unternehmen ;)

Julia2346 und Pedaman gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.