Tauchershop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von osna65 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osna65

osna65 Laufenlerner

was kann ich damit machen und wo/wie setze ich ihn ein

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Tauchershop ist die Werkstube vom Schnabeltier und produziert Tauscherbrillen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo osna65:)

ergänzend zu der Antwort von reiny noch:

Der Tauchershop
    Benötigtes Futter: 1x Schnabeltierfutter und 2 Schnabeltiere.
    BildWerkstubeLevelEPErtragZeitBenötigt/ Herkunft
    [​IMG]Tauchershop22001 Taucherbrille16:00hzu erspielen in der Farmhallen-Quest Entenbiber

Quelle

Das Erzeugnis Taucherbrille könnte man z.B. auf dem Markt verkaufen oder sollte ein Farmhauskunde danach verlangen. Vielleicht gibt es auch einmal ein Event, wo man Erzeugnisse abliefern muss :)

4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Naja - da man den woanders ja noch nicht bekommt und bei Renzo jetzt rausgenommen wird werden wir wohl nicht so schnell die Taucherbrille in einem Event finden *hoffe*

lg Chiaradie

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@osna65,
    den Tauchershop kann man sich auch in der Farmhalle erspielen im Quest "Entenbiber", da kann man sich dazu Zeit lassen und spart wertvolle Chips die man woanders bei Renzo zum Einkauf nutzen kann...;)

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

also nicht nur bei Renzo

7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

oh danke - jetzt weiß ich woher ich den einen hab.

Danke Indista, Hondutel und reiny - das erleichtert mir die Entscheidung auf meinen beiden Nebenfarmen um vieles.

lg Chiaradie

8. osna65

osna65 Laufenlerner

ich finde bei Werkstuben keine vom Schnabeltier :-(
    meinen gekauften Tauchshop auch nirgends :-(

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen osna65, den Tauchershop kann man selbst nicht bauen - du kannst ihn bei der Quest Entenbiber gewinnen oder aber derzeit bei Renzo einlösen gegen 1000 Chips.
    Wo hast du dir denn den Tauchershop "gekauft" - hast du vielleicht versehentlich den Schnabeltierstall bei Renzo eingetauscht? :(

10. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Das Quest -Entenbiber finde ich nicht beiMir:cry:

11. osna65

osna65 Laufenlerner

nein... ich habe in bei Renzo gekauft für 1000 chips

12. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Sorry _ Hab es schon gespielt:mad:

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo osna65, versuch es doch einmal oben rechts über die Suchfunktion wenn Du in Deinem Stallinventar bist. Gib dort Taucher.... ein. Wenn er nicht zu finden ist dann lass bitte einmal Deine ID hier, dann kann ich für Dich nachfragen.

14. osna65

osna65 Laufenlerner

leider nichts dort gefunden
    User: osna65Id: 23896945

15. Indista

Hallo osna65:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und dein Tauchershop befindet sich in deinem Inventar. Dabei handelt es sich um eine Werkstube für die Farm, hast du denn auch dort geschaut? Hier mal ein Bildchen von mir:
    Tauchershop im Inventar.jpg

wähle einmal die Registerkarte "alle" aus und oben rechts in die Suchfunktion gebe bitte einmal "Taucher" ein, dann wird er dir auch angezeigt und melde dich bitte noch einmal.

16. osna65

osna65 Laufenlerner

Habe in der Scheune gesucht
    und alle angeklickt

da ist der shop nicht

Wo ist denn das andere Inventarverzeichniss?

oh...sorry.
    hab das Ding gerade entdeckt.

Mann bin ich plond :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

17. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Links auf die Kiste und dann auf den Schafkopf klicken. ;)

18. Indista

Dein Inventar findest du auf der linken Seite, dort in der Leiste die braune Kiste anklicken und dann auf den Schafskopf:
    Inventar.jpg

Beim Baum findest du deine Bäume und die Baum-Upgrades, beim Schafskopf deine Tierställe sowie Werkstuben und ebenfalls die Upgrades und bei der Vase findest du deine Deko (Items) und Verbrauchsgüter.

19. osna65

osna65 Laufenlerner

dankeschöööön für Deine Hilfe

20. Indista

Nichts zu danken und die Hauptsache ist doch, dass sich das geklärt hat ;) Das freut mich am meisten. Dann schließe ich hier nun einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.