Tauchparadies für die Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -TiDi- gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Wie wäre es, wenn man vor unserer geliebten Insel auch tauchen könnte?

Ich bin eher zufällig auf YouTube auf entsprechende Videos gestoßen, und fand die Bilder faszinierend, vor allem vom Silfra-Graben in Island. (Das liegt eher nicht in den Tropen, ich weiß. Aber es waren besonders schöne Bilder.)

MMn, würde das die Insel aufwerten, weil es für mich nach wie vor nicht plausibel ist, an einem abgelegenen Ort in den Tropen vor mich hin zu wurschteln. Was die Farm aber definitiv nicht hat, ist ein Meer drumherum, also DAS wäre ein Grund, sich in die Tropen zu begeben. :)

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das wär dann das Riff, an dem lange gearbeitet wurde und dann wegen wasauchimmer die Arbeit eingestellt wurde?

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Brauch ich persönlich nicht, da mich die Insel nicht sonderlich interessiert.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wäre eine neue Welt.
    Und ja, es wäre das Riff das ja vor vielen Jahren schon eingestampft wurde.

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

An dem Riff hätte man auch tauchen können? Ups, das hätte ich dann übersehen ... :oops:

(Sollte aber keine neue Welt werden aus meiner Sicht, nur ein kleines Zusatzfeature. "Gründe eine Tauchschule und plündere Touristen aus", oder so ähnlich. :D)