Tausch Bison - Sandelholz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern69 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

bison wird angeboten Sandelholzbaum gesucht ich besitze 20 St davon aber wenn ich tauschen will geht das nicht weil ich angeblich kein Sandelholz habe was tun ??

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo seestern69

der Sandelholzbaum befindet sich auch in deinem Inventar? Und du hast ausreichend? Manchmal werden ja mehrere Bäume verlangt.

3. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

ja ist im Inventar 20 St. von Baum zu Baum geht der Tausch auch nur mit dem Bison klappt es nicht.
    ID 3984249

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo seestern69 :)

Da möchte ich dich einmal bitten, dass du den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

:wuerg: hab gerade meinen Fehler erkannt, leider nachdem ich den Support angeschrieben habe .

6. ~Orleana~

hm, bist du auch der TE, also seestern?

7. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

ja ist meine kleine Farm

8. ~Orleana~

ok, dann kann ich hier schließen und wünsche noch einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.