Tausch nicht angekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschini46 gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini46

tschini46 Junior Experte

Hallo, ich habe bei G&S das Item "Wer war's?" ertauscht, finde es aber leider nicht. Weiß nicht, wo ich noch suchen kann. Bitte um Hilfe!

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo tschini46,
    hast du dein Spiel schon mal aktualisiert, mit F5, seit dem Tausch? Vielleicht hängt es noch irgendwo in der Warteschleife;)
    Ansonsten schau doch bitte mal, in deinem Inventar nach. Linke Seite, in der Leiste unter der blauen Vase. Dort gibst du in der Suchleiste den Namen ein und dann sollte es dir angezeigt werden.

3. tschini46

tschini46 Junior Experte

Hier zeigt es den Tausch an, was mache ich falsch? Ich finde das Item nicht

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
  4. Black_Jackie

tschini46, ich habe über ID einmal nachschauen lassen, vom Support und dein Item befindet sich in deinem Inventar.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
  5. tschini46

tschini46 Junior Experte

Oh, das hat sich jetzt überschnitten, auch wenn ich noch so suche, auch mit Suchfunktion, ich kann es nicht finden :-(

6. Black_Jackie

2018-11-18 20_40_39-Window.png
    es ist aber da, wie du auf dem Bild sehen kannst;)

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Neu eingeloggt hast du dich? Manchmal hängt es einfach.

8. tschini46

tschini46 Junior Experte

Edit sagt ganz lieben Dank, es ist jetzt angekommen

Nochmals ganz lieben Dank für eure Hilfsbereitschaft, stelle mal eine Schachtel Mon Cheri auf den Tisch für euch,
    wünsche noch einen schönen Abend und der Schlüssel kann umgedreht werden.
    Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2018
    Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Black_Jackie

ich freue mich, dass dein Tausch nun doch ein positives Ende genommen hat.:)
    Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.