Tausch- und Handel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trixi1949 gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Ich vermisse bei dem derzeitigen Tausch-und Handel folgende Bäume Drillingsblüte und Goldregenblüte, bei den Tieren Flamingo, Panda, Tukan. Warum kann man diese nicht eintauschen?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo trixi1949,

schau mal bitte dort: {Event} Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dort findest du den Grund.

:)

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, ich hab da auch mal eine Frage zum Handel/Tausch/Schenken: Ist das für alle Farmarama-Spieler nur ein Markt oder ist das wie beim Marktplatz in verschiedene Märkte getrennt?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lokführer, es ist wie beim Marktplatz. Es gibt verschiedene Angebote.

5. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Ja, das schon, aber ich mein ja ob es 1 Marktplatz für alle am Spiel teilnehmende ist, oder ob es so unterteilt ist wie beim Marktplatz wo es ja z.B. Markt 1, Markt 2, ...... , Markt 11, ..... usw. gibt und je Markt nur bestimmte Farmerama-Spieler drin sind.

6. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

ich denke, es gibt da nur einen Markt

7. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Bist Dir da sicher?

8. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

nö, und wenn´s anders wäre, dann müssten wir uns damit abfinden. Den anderen Markt konnten wir uns ja auch nicht aussuchen. Fehlt Dir denn was bei dem G&T-Markt?

9. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

was länger als 4 Monate dabei ist kann man tausche... keine Ahnung wie lange dacks und otter hier sind aber ist der schwan nicht auch schon so lange mit dabei und warum ist er nicht tauschbar

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich hab ja geschrieben, es ist wie beim Marktplatz. Es ist unterteilt.

11. schnullerbacke007

schnullerbacke007 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen bin neu hier hat einer was für nich in euche scheune habe nich nich viel

12. Oberschnatter

Hallo Nymphe89,

sowohl Otter, Dachs, als auch Schwan sind tauschbar.

Hallo schnullerbacke007,

den Thread zur Absprache zum G&T findest du dort:

Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

:)

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das war mir neu. Deshalb haben einige Spieler Superschnäppchen gemacht, die ich nicht in meinem "Zeppelin" gefunden habe.

14. Oberschnatter