Tausch....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MoRoMoRo gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Ich möchte gern die Bäume Tamarinde und Kowhai haben beim G&T.
    Jetzt gebe ich im Fenster "ich biete" z.B. 1 Loquat an. Dann möchte ich gern im "Ich-suche-Fenster" Tamarinde eingeben. Aber das geht nicht, weil dort nur die Sachen aus meinem Inventar angezeigt werden und ich ja noch keine Tamarinde habe. Wie bekomme ich jetzt mein Angebot da rein?
    Sonnige Grüße

2. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Bist du sicher, dass Tamarinde überhaupt tauschbar ist? Der Kowhai ist es nämlcih garantiert nicht, noch zu neu. Vielleicht findest du die deswegen nicht...

LG Theo

lady7259 gefällt dies.
  3. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Hmmmmmm, sie stehen "handelbar".

4. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Handeln heißt ans system verkaufen - gegen MP. joa, das geht immer... hat mit tauschen und verschenken nix zu tun

LG Theo

5. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Ok, dann hab ich Pech gehabt. Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe Theodorius.

Hier kann denn abgeschlossen werden.........................

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In der FAQ musst du von den 3 Tabellen die Oberste nehmen...da steht drin, was man tauschen/verschenken kann...

7. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Danke auch dir ganz lieb little-nici für deine Antwort

Sonnige Grüße

little-nici gefällt dies.
  8. lady7259

lady7259 Forenprofi

Tamarinde ist nicht handelbar!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.