Tausch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von S04Girly gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    hier sucht jemand einen Goldblattbaum und bietet dafür einen Otterstall an. Leider lässt er mich dieses Geschäft nicht abschließen, angeblich habe ich nicht genug Ware im Lager. Dabei habe ich 2 Bäume im Lager und sogar 50 Lizensen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo S04Girly, stell deine 2 Bäume bitte einmal auf und reiß sie wieder ab - da hat das System bissel Probleme wegen den neuen Upgrades - hier nach zu lesen >Klick<

3. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

Ne es funktioniert leider immer noch nicht =(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo S04Girly:)

Das ist Mist:(, sorry. Wie in der OA geschrieben steht ist das Problem bereits gemeldet, kann aber während des laufenden Events nicht behoben werden.:( Vielleicht findest du ja eine andere Tauschmöglichkeit, also jemanden, der einen Otterstall anbieten und etwas anderes sucht, etwas, dass du auch entbehren kannst. Hast du denn einmal hier im Forum in dem Tauschthread geschaut? Den Link lasse ich dir einmal da: https://board-de.farmerama.com/inde...zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.55672/ Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

5. medoka

medoka Foren-Herzog

Bist du dir sicher das der Anbieter nur 1 Goldblattbaum dafür haben will? Nicht böse gemeint, nur so als Idee warum es nicht funktioniert.