Tausche 2 Schildis gegen 1 Schwan *g*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissKnu gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Bin schon ganz ungeduldig, wann die Schwäne endlich auf den Markt kommen.
    Daher mein Angebot:

Tausche 2 Schildkröten gegen 1 Schwan *g*

2. gabiee

gabiee Foren-Grünschnabel

Hallo ich gebe dir 3 Schildkröten wenn ich nen Schwan bekommen würde.*FREU*

damian4 gefällt dies.
  3. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hey, das geht doch noch nicht, war ein Scherz, deshalb auch *g* und ich such ja selbst die Schwäne, lach, deshalb ja auch meine Ungeduld, bis Jemand die auf den Markt schmeisst. Denn handelbar sind sie ja schon.
    Warte einfach mit mir.

Rocco44 gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Solange die Schwäne im nicht viel teurer eingestellt werden können,
    als für den Scheunenwert, solange tut sich da nicht viel...

Ich arbeite aktuell noch an der Quest, aber mit nur 1 Stall...

Rocco44 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MissKnu

manchmal dauert es etwas, bis neue Dinge am Markt von Usern verkauft werden. Da hilft nur geduldiges Warten.

6. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ich glaube, jedes mal, wenn man einen einstellt, werden sie etwas teurer, einige müssen wohl immer erstmal günstig verkaufen, damit man dann teuer verkaufen kann. So ist es ja bei allen Sachen hier, die neu auf den markt kommen.

@Orleana, ja ich weiss, bin nur so ungeduldig gerade, habe viele MPs und will die unter die Leute bringen *g*
    In der Zwischenzeit wollte ich mir die zeit vertreiben mit einem lustig gemeinten Tausch.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MissKnu,ich werd malo die Daumen drücken das du nicht mehr allzulange warten mußt.

Hier schließe ich ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.