Tauschen,Geschenke und Handel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susijj34 gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susijj34

    susijj34 Foren-Grünschnabel

    hallo guten abend ich bin neu hier und mir wurde mit geteilt das man an bestimmten tagen auch mit den nachbarn geschenke machen kann oder auch tauschen oder handeln,da ich neu bin weiß ich nicht wie das funktioniert. bitte um hilfe und eine schnelle antwort.

    mfg susi34jj
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo susijj34 :)

    dann erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch im Spiel. :inlove:
    Da gibt es das Event Schenken und Handeln (Gift & Trade = abgekürzt G&T), wo man mit Nachbarn, aber auch mit anderen Farmern, Bäume, Ställe, Werkstuben, Upgrades, Items, ... tauschen kann. Wie genau dieses Event funktioniert wird in der Event-FAQ erklärt, den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056

    Wenn du nun hier mal in den Eventkalender für August schaust, so wirst du sehen, dass dieses Event in diesem Monat statt findet.
    Hier auch der Link zum Kalender: https://board-de.farmerama.com/index.php?bp-calendar/

    Über eine Rückmeldung von dir, ob dir die Antwort geholfen hat oder aber ob noch Rückfragen bestehen, würde ich mich freuen. :)

    Edith dreht mal den Schlüssel um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
    GGMaster und Niedersachsen1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.