Tauschen & Handeln

Discussion in 'Archiv Rest' started by sogrobobe, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es schade beim tauschen & handeln das man nicht die Möglichkeit hat zu sehen was man selbst als Inventar hat und auch nicht gezielt suchen kann. Wenn ich zum Beispiel einen Baum gegen einen anderen tauschen würde muss ich immer erst zurück auf meinen Bestand und schauen was ich habe und wenn ich dann wieder zurück gehe auf T & H. ist die Seite weg und ich muss neu suchen. Das ist sehr umständlich. Außerdem muss ich immer alles durchsuchen wenn ich einen bestimmten Stall oder oder Baum suche ob dieser angeboten wird. Besser wäre hier eine Suchfunktion. Wäre echt super wenn Ihr Euch da meinen Kopf machen könntet und dies eventuell verbessern.

LG
    sogrobobe:D

Last edited: Jun 13, 2015
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    wenn du am Zeppelin was tauschen möchtest, dann klick das Angebot an.
    Im Fenster das dann aufgeht kannst du sehen ob du die verlangte Ware hast.
    Wenn du sie nicht hast, dann ist dein Button grau

*Röslein* and Maledive like this.
  3. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

das weiß ich. Allerdings muss ich immer erst schauen ob ich genug davon habe ohne das ich nachher nichts mehr habe. Verstehst Du?

*Röslein* likes this.