Tauschen&Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

In der FAQ wird nicht erklärt was passiert wenn man einige Sachen zum Tauschen eingestellt hat und Niemand sie haben will. Was passiert dann gegen Ende der Tausch&Handel-Tage? Muss man darauf achten dass man seine Tauschwaren wieder zurückholt weil sie sonst verloren sind?
    LG peysley

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo peysley

Alles was du im Zeppelin zum tauschen anbietest und dort noch zu Eventende drin steht ,wird dir wieder ins Inventar zurück gebucht.
    Das erfolgt meistens 1-2 Tage nach Eventende .

3. peysley

peysley Aktiver Autor

Un dann habe ich gleich noch eine Frage: ich suche verzweifelt nach dem Pfirsichbaum, den ich zum Tausch angeboten habe, finde ihn aber nirgendwo. Kann es sein dass die Tauschobjekte gleich aus dem eigenen Inventar genommen werden sobald man sein Angebot aktiviert hat?
    Danke übrigends für die Antwort auf meine 1.Frage!
    Gruß peysley

4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo peysley ,
    den Pfirschbaum wo du zum Tausch angeboten hast wird dir so in deinen Inventar nicht mehr Angezeigt ,sollte er aber beim ende des Events nicht getauscht worden sein wir er dir wieder zurückgebucht.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.