Tauschen im Ballon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

hatte ein Angebot eingestellt pink Kamel gegen ???. Angebot ist nicht mehr sichtbar also getauscht. nun meine Frage: Könnt ihr nachvollziehen was ich ertauscht habe Ja ich weis, selber schuld, hätte aufschreiben können. . Vielleicht könnt ihr mir helfen Danke ID 52752

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Geh mal im Eventfenster von G&T auf "Angebote verwalten" und dann oben auf den Reiter "Bereits verschickt". Da kannst du sehen, was du für dein Kamel pink bekommen hast, wenn du es nicht mehr weißt und wenn du mit dem Mauszeiger auf das Wappen hinten gehst, wird dir sogar dein Tauschpartner angezeigt.

3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

das hat gut geklappt - Danke. es ist silberblattbaum - nur find ich diesen nicht

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo muenz-berg, laut Support befindet sich der Baum in Deinem Inventar. Hast Du Dich einmal neu eingelogt?