tauschen und handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wildehildewild gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildehildewild

wildehildewild Laufenlerner

Hallöchen. Habe einen Waschnussbaum gegen Silberblattbaum getauscht, kann aber den Silberblatt nicht im Inventar finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Liebe Pfingstgrüße, wildehildewild

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wildehildewild:)

bitte aktualisiere einmal und schaue dann erneut in deinem Farm-Inventar bei den Bäumen nach. Sollte er dann immer noch nicht aufgetaucht sein, dann gebe mir bitte deine ID, wenn du hier Rückmeldung gibst.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dein Waschnussbaum ist nach dem Tausch raus deinem Inventar? hast du im Farm-Inventar geschaut? Hast du nach dem Tausch aktualisiert? Hast du ein Aboretum (Baum-Speicherhalle) stehen?[/QUOTE]

4. wildehildewild

wildehildewild Laufenlerner

Jetzt ist er da. Danke.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung.:)Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.