Tauschen und Schenken (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

suche immer noch Maronenfarmer

biete: 1 Neon-Schaf oder 1 Neon-Kuh oder 1 Hühnerstall V: Neon oder 5 Hundestall II: Orange oder 10 Pinie XXL

ist doch was, oder?

2. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallo, kann mir jemand mit einem elchgehege aushelfen, wäre echt toll

3. -laura_ingalls-

-laura_ingalls- Nachwuchs-Autor

hat vielleicht jemand einen papageienfedernbaum für mich übrig? :p

4. RoteZora32

RoteZora32 Laufenlerner

Hallo,
    ich Suche:
    Osterglocken
    Fröhliche Lilien

einfach eine Eule schicken was ich braucht ;)

5. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Minuten bin ich noch auf der Suche nach einem roten Koiteich. Wer kann helfen? Schreibt mir bitte, was Ihr dafür haben wollt. --himbeertoni-- (Striche nicht vergessen)

Lieben Gruß
    Antonia

6. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Liebe Farmer,

suche ich folgende Bahamarama Items:

Neujahrsschwärmer, Eishauer,Behagliches Wohnen, Gold Drehorgel, Brilliant Feuerwerk,Stromausfall, Schwarze Flamme, Reif für den Zirkus, Neon Ziege, Kuh, Ente, Schaf, Hase

Außer dem suche ich.

Monstertrecker, Piranhazilla,Schreckhafter Spuk und Ghulonaise

Gürteltier, Schwarzweide, Nektarine

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado,Banane, Drachenfrucht, Feige, Granadapfel, Guave, Kakao, Kiwi, Kokos,Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Paranuss, Pistazie,Papaya, Sternfrucht,

Außerdem:
    Amherstia, Papageienfedern, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Quitte, Salz,Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht,Ginko, Goldblatt, Honig, Kastanie, Kowhai, Kuhmilch,Magnolie, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel,Fisch, Schwein, Ziege

Pinke Ställe

Esel, Ente, Hase, Ziege

rote Ställe

Ente, Esel, Fledi, Schaf,Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Bieberburg, Biene, Chamäleon,Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Gans, Hase, Hund, Huhn,Kässelschmiede, koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Pferd,Rentier, Schlosserei, Schaf Schererei, Schaf, Schwein, Strauß,Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

gelbe ställe

Angora, Chamäleon, Daunenfeder, Fledi,Gans, Hase, Huhn, Kesselschmiede, Koi, Krähenhort, Kuh, Lege-Gehege,Molkerei, Rentier, Schaf, Schlosserei, Schwein, Strauß,Strauß-Lege-gehege, Truthan, Trüffel, Ziegenmolkerei, Ziege

Sonderställe

Adler, Bär, Eichhörnchen, Eule,Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze,Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Stinktier, Storch, Taube,Waschbär, Wolf

liebe Grüße wassernixe1974

7. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

biete 2 Eisvögel
    für 3x neon Kuh

8. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Suche noch ein Gürteltier, Spinne und einen Tauchershop
    LG Nike1005

9. Drucilla25

Drucilla25 Junior Experte

bin noch auf der Suche nach Gürteltier, biete Affenbrotbaum dafür, und eine Rosemarie wäre noch toll, meine fühlt sich im Ziergarten so einsam :-(

10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ist schon weg DANKE

11. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

langsam gehts aufs harte ende zu...
    biete drehorgel in gold , howie , angelspass , alle neon - items , maronenfamilie , kickflip , kuschelmonster , pharao , pyrongleur ,teichmonster , thermalbad , santas sausender... , u.a.
    suche ausschliesslich pinke werkstuben oder extrem gute items.
    gürteltier , schnabeltier und eisvogel auch zum tauschen vorhanden. ebenso alle inselbäume.

12. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo, ich suche noch Papageienfederbäume, biete HWP oder
    Biber++ und Biene++
    Schickt mir bitte eine Eule!

13. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Ich suche Howies

Biete:

Maronenreh
    Rote Ställe ( einfach Anfragen ...keine Werkstuben)
    Neon Hasenstall, Neon Hühnerstall,
    Eisvogelstall
    Kiwistall
    Segelmacherei
    Schnabeltierstall ( alle Sonderställe vorhanden)
    Sanddorn-Baum
    Affenbrotbaum
    Achacha
    Schwarzweide
    Speierling usw ( alle Sonderbäume vorhanden)
    Matebaum xxl usw
    Meertraubenbaum xxl usw
    Schraubenpalme xxl
    Items : Sonne, Mond und Blumen, Baumstammrollen , Krähbat, , Holterdiepolter Geist, Kopfball, Kreiiisch, Chamäle- off , Tag und Nacht Gleiche, Korksport, Bettmonster, Kostümkritiker, Liveübertragung, Flugkurs, Brandgefährlich, Krabbelgruppe, Plätzchen Bäckerei, Das Gespenst der Oper, Flugkurs, Liveübertragung, Enthusiastische Jury, Hardrock Teleporter, Acker- Ufo , Bettmonster, Einladung, , Santa im Ruhestand, Reif für den Zirkus, Naschbär, Neujahrsschwärmer, ,Konfettiregen, Frostige Freunde, Schleckerschnabel,, Zuckerfuchs, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping, Holter die Poltergeist, Weihnachtswunsch ,Pack o Mat, Auf ein neues , Süße Träume, Pilzgarten, Eine harte Nuss, Lajkonik, Warschauer Seejungfer, Wawel Drache , Polnische Flagge,Wiesn Fass, Zweimannsäge, Drehorgel, Glühwürmchen Sammler, Bio- Leuchte, Licht gewinnt, Große Leuchten, alle Traktoren der Wolkenlinie vorhanden
    Nachricht im Spiel
    User nienixcheckt

14. Skunk76

Skunk76 Kenner der Foren

Biete:
    Zauberer von Ping
    Waldschrat
    HolterdiePolter Geist
    Krähbat
    Heiße Quelle

ich tausche die items 3:1 gegen
    1x Moringa XXL
    oder
    1x Matebaum XXL + Grundbaum

15. Drucilla25

Drucilla25 Junior Experte

@ MoserZenz hab Eulenstau, also Fuchs und Adler und 7 Fledis gegen deine 9 Ställe. Wenn das ok ist für dich leg los :)

16. Boaldwick

Boaldwick Laufenlerner

suche einen Koiteich IV Pink
    bitte melden und bescheigeben wa Ihr dafür Wollt

InGame:Boaldwick :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Sind noch nicht schenkbar, fals du die Blumen vom Wheel meinst.;)
    Danke an alle ehrlichen Tauschpartner!

eleysa01 gefällt dies.
  18. filly74

filly74 Forenexperte

19. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

die steht doch schon in Deiner Garage, meine Liebe:inlove:

Bitte bitte ich such noch rote Hunde, rotes Klebwerk und roten Koiteich!!

Nein ich hab leider keins der raren Items, keinen Howie und leider auch keine pinke Werkstube zum tauschen...
    falls jetzt trotzdem noch jemand mit mir handeln möchte dann Eulchen an *Spynx* (mit *) schicken!!!

20. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Liebe Farmer,

suche ich folgende Bahamarama Items:

Neujahrsschwärmer, Eishauer,Behagliches Wohnen, Gold Drehorgel, Brilliant Feuerwerk,Stromausfall, Schwarze Flamme, Reif für den Zirkus, Neon Ziege, Kuh, Ente, Schaf, Hase

Außer dem suche ich.

Monstertrecker, Piranhazilla,Schreckhafter Spuk und Ghulonaise

Gürteltier, Schwarzweide, Nektarine

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado,Banane, Drachenfrucht, Feige, Granadapfel, Guave, Kakao, Kiwi, Kokos,Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Paranuss, Pistazie,Papaya, Sternfrucht,

Außerdem:
    Amherstia, Papageienfedern, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Quitte, Salz,Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht,Ginko, Goldblatt, Honig, Kastanie, Kowhai, Kuhmilch,Magnolie, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel,Fisch, Schwein, Ziege

Pinke Ställe

Esel, Ente, Hase, Ziege

rote Ställe

Ente, Esel, Fledi, Schaf,Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Bieberburg, Biene, Chamäleon,Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Gans, Hase, Hund, Huhn,Kässelschmiede, koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Pferd,Rentier, Schlosserei, Schaf Schererei, Schaf, Schwein, Strauß,Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

gelbe ställe

Angora, Chamäleon, Daunenfeder, Fledi,Gans, Hase, Huhn, Kesselschmiede, Koi, Krähenhort, Kuh, Lege-Gehege,Molkerei, Rentier, Schaf, Schlosserei, Schwein, Strauß,Strauß-Lege-gehege, Truthan, Trüffel, Ziegenmolkerei, Ziege

Sonderställe

Adler, Bär, Eichhörnchen, Eule,Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze,Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Stinktier, Storch, Taube,Waschbär, Wolf

liebe Grüße wassernixe1974

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.