Tauschen und Schenken (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mme.bovary1856

mme.bovary1856 Laufenlerner

Tausend Dank an Heike 446!:inlove:
    Auch für das Verständnis für den Zeitmangel fürs Zurücksenden! :oops:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  2. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Leider wurden hier, warum auch immer meine Beiträge gelöscht. Dabei hab ich doch gar nix böses gesagt. Also schnell lesen, bevor der hier auch gleich wieder verschwindet.
    Danke für die lieben Geschenke.
    Ich freu mich wieder mal toooootal

Magitta7070 gefällt dies.
  3. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Danke an allen Tauschpartnern und Schenker :inlove:
    Hat wieder Spaß gemacht und freu mich aufs nächste G&T.

Das beste war ... Ich hatte ein Gürteltier im Inventar... hab es wieder zurückgeschickt,
    weil ich es doch nicht tauschen konnte (nicht tauschbar).
    Aber fair sollte man bleiben...;)
    Für später eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche...
    LG mono.63

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

vielen Dank an alle Schenker ..ihr war wieder spitze..

hat auch diesmal wieder viel Spass mit euch gemacht .. Dankeschööön:)

Trampelama, cuiira, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Herzlichen Dank an alle meine Tauschpartner und an meine Schenker. Ich habe mich sehr gefreut.

6. ElliPirelli000607

ElliPirelli000607 Nachwuchs-Autor

ne bei mir nicht, mein pc hat geruckt und gezuckt :cry:, hätte 2 gebraucht:D

lutherwb gefällt dies.
  7. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Vielen lieben Dank an alle ehrlichen Tauschpartner und Schenker. Schade, dass der **** aus der Reihe tanzte.

Trotzdem ein schöner G + T!

Edit*Tabaluga*: Name gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2016
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Um so schöner ist es das man sich auf die Farmergemeinde verlassen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2016
  9. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Bedanke mich hiermit auch bei allen Tauschpartnern, Schenkern und Beschenkten für einen tollen G&T. Hat super Spaß gemacht :inlove:

Dragonia und StrickClaudi gefällt dies.
  10. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Ich möcht mich auch bedanken.[​IMG]
    bei meinen Tauschpartnern und bei meinen Schenkern. Es hat wieder irre viel Spaß gemacht.
    Dank euch konnte ich meine Schatzinsel weiter optimieren, ein paar Lücken füllen und ich hab jetzt eine total süße Winter-WL.
    Ein GAAAAANZ besonderer Dank geht an eine superliebe Farmerin (oder doch Farmer?)
    Ich liiiebe meine neue Rentier- und Murmel-WL.[​IMG]
    [​IMG] Danke!

HSVNick, ayasabyssinian und SammyJoe82 gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann eure Verärgerung verstehen wenn es sich herausstellt dass jemand nicht ehrlich ist beim Tausch, aber bitte laßt den Namen weg, den das gilt als anprangern und ich möchte nicht das ihr deshalb Ärger bekommt. Danke

12. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Pöhse Patty !
    ;)

Ich habe den G&T nicht wahrnehmen können , da ich einem Kurzurlaub fröhnte .
    Aber ich hoffe , es wird mal wieder einen geben . Ich hätte noch für kleine Farmen genug abzugeben . Auch die User , die Lupeg in seinem Mehrplatzthread unterstützen , sollten von mir noch viele Sachen bekommen .... so als Dankeschön ...

:music:

dilara60, beilagenkoch78, fulseck und 6 anderen gefällt dies.
  13. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

So möchte mich auch nochmals bei allen meinen Tauschpartnern und Schenkern bedanken. Bin meinem Ziel den Ziergarten voller Blumenhäschen wieder ein gutes Stück näher gekommen.

Nochmals vielen Dank an alle und vielleicht bis zum naechsten G&T

LG aya

14. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

dem kann ich mich nur anschliessen :)

Ich möchte auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen an alle Tauschpartner von luckydandy und Lyanna.Stark :inlove:

Für meine Tochter war es das 1. Mal G+T - sowieso schon ne aufregende Sache ... :music:... dass sie dann ausgerechnet an so jemand geraten ist, war natürlich alles andere als schön ... aber was dann passierte, war einfach überwältigend !!!
    Sie hatte eigentlich nur ins Forum geschrieben, weil sie andere Spieler warnen wollte - klar war sie sehr enttäuscht - aber sie konnte einfach nicht fassen, was da passiert ist und wollte verhindern, dass es anderen Spielern genauso ergeht.

Und dann kam eine riesige Welle von Geschenken - sie war total überwältigt und sprachlos :)
    Diese Hilfsbereitschaft und Unterstützung hat die traurige Erfahrung um ein vielfaches wieder wettgemacht!!!
    Es ist eine wunderschöne Erfahrung, dass unsere Community so zusammen hält.
    GANZ VIELEN LIEBEN DANK an alle, die sie so unterstützt und reich beschenkt haben !!!

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

das kann ich nur bestätigen ...wir haben wirklich so tolle Menschen hier und ich bin glücklich und stolz sehr viele von Ihnen zu kennen .....das ist der harter Kern , der seit Jahren hier ist und wirklich ein riesen Lob verdient .....vielen Dank an Alle .....ihr seid wirklich mehr als Klasse ......und die Worte , die ich benutze sind nicht Dank genug ...schön dass es euch gibt !!!! bis zum nächsten G&T ...machts gut !!! :inlove:

Dragonia, balinese, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  16. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich möchte mich nochmals hier bedanken. Es war einfach Klasse wie toll und mehr als fair getauscht würde. Ich habe meine Wolke Kastanie. Ich kann es gar nicht glauben. Bin eben erstmal hin und hab geschaut ob sie noch da ist.
    Auch einen extra Dank an @BlackLady1609, das Gesicht meines Nachbarn war Klasse. Recht herzlichen Dank daher auch von ihm.
    Ganz lieben Dank des weiteren an @Ponitade und @.kartoffel60. Und einen speziellen Dank an @Lunamarisa . Und weiterhin ein ganz tolles Danke an @.AnnesRanch. :inlove:, wieder eine Wolke gefüllt. Nun habe ich alle Wolken voll, außer die Kaufdinger. Das ist echt toll und ich freu mich wie Bolle.

17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich möchte auch noch was los werden!Ich habe zwar nicht die Ställe und Bäume bekommen, die ich wollte,weil es sie endweder nicht zu tauschen gab oder weil zuviel verlangt wurde, aber dafür habe ich viele 2-er Items geschenkt bekommen von netten Usern!:)Sogar welche, die man für TG kaufen kann,derjenige wollte nix dafür haben,ich denke er weiß das er gemeint ist!Dafür nochmal vielen,vielen Dank, ich konnte dadurch 4 WL bestücken! Ich finde ohnehin das viele User wieder sehr, sehr großzügig und uneigennützig Bäume,Ställe und Items verschenkt haben,zum glück gab es kaum User, die andere um ihre Sachen Betrogen haben, ich hoffe das BP diesen auch gleich gesperrt hat!Auch wenn ich nicht meine Sachen bekommen habe, habe ich mich mit anderen gefreud,die was geschenkt bekommen haben!Ich danke allen Usern für den tollen G&T und freue mich schon auf den nächsten!:)

Dragonia gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich nun mal hier ab und wir lassen uns überraschen wann der nächste G&T angesetzt wird.

holztrompete gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.