Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fettino gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fettino

fettino Laufenlerner

Wann kommt wieder ein Event wo man mit anderen Nachbar´n tauschen kann z.B. Tiere gegen Bäume , oder umgekehrt ? ;);););)

666Luzifer gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Schätzungsweise am Sank Nimmerleinstag... ne, Scherz beiseite... das weiß keiner so genau.

3. Abend fettino,

wann G&T komm wissen wir noch nicht. Wenn dieses Event kommt, wirst du das hier in einer OA erfahren.

LG, JaukoMorlaFarm

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo Jauko, zuerst einmal, es ist spät und du gibst eine Antwort. Danke. Ja, dass der Termin unbekannt ist, ist wohl auch dem TE aufgefallen, wie uns allen. Nun ist das aber mal so, Absprachen werden getroffen, hoffend, dass man dann überhaupt noch selber spielt, oder aber das Gegenüber, in meinem Fall manchmal auch, lebe ich dann noch? Jetzt meine Frage: der Wunsch steht seit so vielen Wochen ganz oben an Users Agenda warum kann da nicht mal zumindest ein ungefährer Termin genannt werden? Mir wäre es wirklich unangenehm, sollte ich das Zeitliche segnen, ohne Versprechungen einhalten zu können. Es muss doch eine Planung geben, denke ich mir mal.

lippglose gefällt dies.
  5. Abend Campina57,

ich schrieb dass wir es noch nicht wissen. Wenn es so weit ein sollte, werdet ihr es hier in einer OA erfahren.

Angenehme Nacht noch, JaukoMorlaFarm

6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,

dass momentan kein genauer Termin genannt werden kann, liegt vermutlich daran, dass der nächste G+T eventuell sogar sehr zeitnah kommen könnte. ;)

Die Vermutung stützt sich auf mehreren Sachen, die in der vergangenen Woche dazu aufgefallen sind (versehentliche Einführung das Event, bereits überarbeitetes Modul, aktuelle und zur Zeit wieder verschwundene Liste zum Event, Aussage von Tonntje2).

Vor ewig langer Zeit wurde mal gesagt, dass das Eventmodul erst im Juni überarbeitet wird. Dies scheint aber nicht mehr zu stimmen. Je nachdem wie die aktuellen Arbeiten voran schreiten sollten, wie fehlerfrei das Eventmodul sein sollte und wie schnell mögliche momentane Testphasen verlaufen, könnte das Event in naher Zukunft stattfinden. Und es diesen Gründen wird momentan niemand der Ü-Mods oder jemand anderes von BP einen ungefähren Zeitrahmen nennen. Ich glaube, im Hintergrund wird an diesem Thema zur Zeit sehr stark gearbeitet, weil es gerade der Wunsch vieler Spieler ist.

Alle Angaben ohne Gewähr und es ist nur meine Einschätzung zu dem Thema. ;)

LG Flo

Beate-Petra, käferchen7 und -robijn- gefällt dies.
  7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Schön wär's. Allein mir fehlt der Glaube.

8. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

xD

Gröhl ... laut Support kommt G + T wieder, wenn der Wunsch im Forum auftaucht ... Na dann mal los - wer wünscht mit???

Und zum Verdeutlichen: Liebe (*hust*) Entwickler - WIR WOLLEN MAL WIEDER EIN TAUSCHEN UND SCHENKEN-EVENT!

(laut genug, damit es bis nach Hamburg schallt und denen als Tinnitus in den Ohren klingelt?)

Beate-Petra, käferchen7, wert1965 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ich , ich , ich wünsche mit. Ganz dolle!:inlove: Aber bitte ein nicht allzu eingeschränktes:oops:

Ha vllt sollten wir alle mal beim Supp nach fragen:p

Beate-Petra, käferchen7, FloS2 und 3 anderen gefällt dies.
  10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich wünsche mir auch einen G + T und wenn nicht jetzt, wann dann?? Also sofort bitte!!:p

11. .Fefe.

.Fefe. Laufenlerner

Oh ja, ich bin auch dabei! Ich will auch G+t wieder haben ;). Bitte, bitte :cry:!

12. _jessi

_jessi Forenaufseher

*mich mal anschliess & es auch wünsch :)

13. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

:)na wenn es kommt wenn wir es wünschen, dann muss ich mich ganz schnell anschließen,xD;) xDdieses Event steht ganz oben auf meinen Wunschliste hier im Spiel.xD
    Aber am den Weihnachtsmann und Osterhasen glaube ich auch seid 50 Jahren nicht mehr;)xD:music:

14. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

Ich wünsche mir auch einen G + T

FloS2, -robijn- und -Dreamcatcher gefällt dies.
  15. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

wie nur wünschen?

Dann wünsche ich mir

einen G&T und zwar ab sofort :p

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

? Der Supporter war betrunken ?

Falls nicht wünsche ich mir auch G&T.

-Mir85-, Beate-Petra, FloS2 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das kam vom Support ?? Na klasse, dann werde ich hiermit dem Support gehorchen und mir einen G+T Tag wuenschen. Solchen Aufforderungen soll man nicht unbeachtet lassen und in die Tat umsetzen :)

-Mir85-, Beate-Petra, FloS2 und 2 anderen gefällt dies.
  18. catwiesel432

catwiesel432 Forenprofi

wie nur wünschen, ich wünsche G&T ganz stark, war das laut genug um in HH gehört zu werden.;):)xD:music:xD

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

oh, wenn der support möchte das wir wünschen, dann
    WÜNCHE ICH auch , bitte bald, sehr bald G&T

Beate-Petra, -Dreamcatcher und FloS2 gefällt dies.
  20. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

G&T, super, das wünsche ich auch, mein Inventar ist so voll. :)

Beate-Petra und FloS2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.