tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nadineh1977 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadineh1977

nadineh1977 Laufenlerner

versuche die ganze zeit etwas zu tauschen, aber das funktioniert einfach nicht.
    habe den gesuchten gegenstand in meiner inventarliste, aber die tauschfunktion ist nicht möglich.
    was muss ich da tun???

vorab schon mal danke für eure hilfe

lg

2. -lena5353-

-lena5353- Foren-Grünschnabel

Sehe das der Tausch stattgefunden hat finde die Sachen aber nicht in meinem Inventar
    Danke für eure Hilfe. :D

3. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Hallo Nadineh,

hast du denn genug Lizenzen? Bitte achte auch einmal darauf, für manche Dinge werden mehrere Dinge gefordert. Beispiel jemand bietet einen Kastanienbaum an, möchte dafür dann aber 4 Apfelbäume, wenn du dann keine 4 Apfelbäume hast, bleibt der Button grau, auch benötigst du in diesem Falle 4 Lizensen, solltest du nur 3 haben, bleibt auch hier der Button grau. Schau noch mal nach ;)

Hallo Lena,

aktualisiere mal die Farm und schau dann noch mal in deiner Inventarkiste. Evtl auch mal im Inventar die Suchfunktion nutzen. Sollte es nach aktualisieren immer noch nicht auffindbar sein, solltest du besser den Support anschreiben.

4. nadineh1977

nadineh1977 Laufenlerner

also wenn ich das dann jetzt richtig verstehe, dann würde ich für den einen baum den ich tauschen wollte, fünf bäume rausgeben müssen, da hinter dem tauschbaum ne 5 steht?
    lizenzen hab ich reichlich

5. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ja, genau so ist es.

6. nadineh1977

nadineh1977 Laufenlerner

ok, danke dann hab ich das jetzt auch verstanden :);)

7. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo nadineh1977 ,
    genau die zahlen wo mit angegeben sind geben dir an wiviel du geben musst um so so und soviel davon zu bekommen .
    bevor du aber den Tausch eingehst Fragt ein Layer noch mal genau nach ob du z.b. 1 Apfelbaum gegen 2 Birnenbäume tauschen willst.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.